Trialt jemand in Rostock?

wieso letztes jahr... ich weiß jezze wer du bist! du warst doch dies jahr in alt rehse... wo wilko in melsungen war! da hatte ich dir noch meine emailaddy gegeben... weil du ma nach neubrandenburg komm wollst, mit uns fahrn! ich war mit meinem felt dual 1 in alt rehse... kannsde dich noch erinnern?

mag nich mal jemand nach schwerin komme? :rolleyes:

ich kann och schon 4 paletten mit dem rockring klären :D

ne,aber sacht mal jungs-vielleicht komm crazymonkey und ich zu pfingsten-also am wochenende mal wieder nach rostock/warnemünde!hääte da jemand von euch zeit und lust?

Ich schon!!! Wenn das Wetter gut sein wird... dann können wir dort rumtrialen, aber kennt einer von euch dort aus? Ich kenne keine gute Plätze für s Trialen! Sogar in der ganzen Stadt nicht... :rolleyes:

Hmm naja Bänke und courps gibts ja in warnemünde genung, weiß ja nich was ihr drauf habt und doch auch kein Trialer von daher...wollt eigentlich fragen ob ihr wisst ob es in Rostock 20" Trialer gibt,irgendwie sterben die Trialer in Rostock aus :/

ich hatte eher an die hafenmole in warnemünde gedacht-die fetten steine und so...und in der rostocker city gibts ja auch ein bis zwei plätze...

Kommt doch nach Neubrandenburg... is nur ne gute stunde mit auto von rostock entfernt! Hier gibts genügend Plätze zum trialen... Zudem ham wa ja uch den elitefahrer wilko hier :daumen:
und wenn wir alle versammelt sind... dann ergebn wir etwa 10 leute... allein wir aus neubrandenburg... wenn ihr dann noch kommen würdet wärn wa schon ne halbe trialcrew :lol:

Ich hab paar leute mit 20' gesehen, aber nur aus straßenbahn... :rolleyes: :rolleyes: Hab noch paar leute, die dual slalom fahren gefragt, ob sie wissen, wo die trialer fahren, UND WAS HABEN SIE MIR GESAGT? In der stadt! Fahr einfach dort mal hin, sie sind überall... na ja, wieso siehe ich sie jeden tag nicht? :D Schlussfplgerung: Vertraut niemals den Dual Slalomern! :lol: :daumen:

die sind sowieso ziemlich ominös!!

Ich habe bei den vielen malen die ich in HRO war selten (sehr) trialer getroffen.

PS: vielleicht komme ich mit dem konrad mal nach rostock an diesem wochenende, mal schauen was der konrad dazu sagt!! :bier:

so,könn wir mal nen termin fürs WE machen-trial-technisch?wann habt ihr(fars,napalm kurty)zeit?macht mal nen ansage!

Am Samstag bin ich frei! An anderen Tagen muss ich ins Fitnessstudio... :cool: :cool: Und Trial und FS sind leider unkombinierbar :streit: :streit:
Also dann :bier:

moin,
es kommt zwar etwas spät, da ich mich grad erst hier angemeldet habe, aber ich triale in Rostock. Ich bin einer von vielleicht fünf Leuten die in Rostock trialen. Dies wird garantiert eine super böser Sommer, d.h. meldet euch bei mir: [email protected]

Cool, dann können wir am freitag oder am samstag oder vielleicht auch am sonntag trialen!! Wie siehts bei auch aus? Ich hab mir noch nichts geplant, also sagt an!

*ausgrab*

Bin ab dem 15.8. für eine Woche in Nienhagen. Würde gerne nach Rostock oder Warnemünde kommen um mit euch da Oben ein bissl abzugehen.
Wer hat Zeit und ist noch aktiv? ;)

Ich bin zurzeit auch in Rostock...nur leider ohne Bike

@Fars: Hast du ein Rot/silbernes Monty? Wenn ja hab ich dich schonmal gesehn...

Zurück