TrialTreff

panzerfahrer

berlin trial
Hi Leute!!Gibt es demnächst mal wieder irgendwo ein größeres Treffen?Aber diesmal nicht in Berlin!!!Wir haben mal wieder lust hier weg zukommen!!!Bitte meldet euch

Anzeige

Re: TrialTreff
wir schatthäuser ussten braunschweig ausfallen lassen weils keine fahrgelegenheit gab

demnächst gehen wir nach großheubach im trialgelände zelten...kann auch jemand mal vorbeischauen

für köln wäre ich auch das kömma auch mal machen

ich bin vom 23aug bis zum 5sep arbeitstechnisch in kölle. evtl habt ihr lust einem alten mann wie mir noch was beizubringen.:D

so jungs bevor wir von Berlin weg fahren :D stehen nochmal 2 sachen bei uns an!!
Konrad ist diese woche bei uns in Berlin und würde gerne wieder mit uns
fahren so am mittwoch oder donnerstag.
Also alle melden wer kann und wer lust hat!!

Die zweite sache is Alex aus (dd)
hat vorgeschlagen in 3 Wochen ne session zu machen da er auch mal
wieder bock hat in Berlin zu fahren!!

Also alle mal Terminplaner checken und bescheid geben.

@berlin team T:genau,genau,bin in da house :D
vielleicht bekommen wir sogar als special-guest den bernhard mal wieder aufs bike-der is ja jetzt fertig mit dem semester und hätte evtl. zeit :daumen:
freu mich schon!

ich hätte bestimmt zeit...
wenns nen genaueren Termin und Treffpkt. gibt, kann ich ja noch Holger, Heiko und Kümmel bescheid geben - die wollen bestimmt auch mal wieder echte Trialräder sehen

also von der wettervorhersage bietet sich der mittwoch an-kann sich ja aber noch ändern.

@freestyle trial:wenn ich bei bernhard bin,rufen wir noch mal bei euch an und sagen was sache ist.

Zurück