florianwagner
trial ist mein crack
hi ich bin 26 und komme aus würzburg, ich fahr seit einiger zeit trial und wollte mich mal erkundigen wo es in meiner umgebung vereine gibt und wo man evtl. trainieren oder an wettkämpfen teilnehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florianwagner schrieb:die seite kenn ich schon, ich hab auch schon vor einiger zeit mal den msc großheubach angeschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet. gibts in ganz bayern etwa nur drei vereine? kann ja wohl nicht sein.
Mr. Trial schrieb:ja was denkst du denn wies in hessen aussieht, auch net viel besser...........!
toto
So Ich bin jetz mal aus meinem Winterschlaf(auch kaputter PC genannt) aufgewacht und muss mal was loßwerden:ZOO!-Trialer schrieb:ganz genau mein reden. für den sport interessiert sich halt keine sau. wenn ich auf der strasse irgendwo nen paar mauern hoch und runter springen. gucken zwar die leute und applaudieren vielleicht noch, aber weiter intessiert es denen nicht. für die bist du halt irgendein hampel, der mitn bike nen bischen hüpfen kann. die leute denke sich jaa auch nicht mal, dass das nee sportart sein könnte.
Jan
Mac Gyver schrieb:So Ich bin jetz mal aus meinem Winterschlaf(auch kaputter PC genannt) aufgewacht und muss mal was loßwerden:
Der Jan hat da mal recht..die meisten Leute fragen mich nämlich immer ob ich nich vom Circus bin. Und was ich denn da für "tolle Kunststückchen"macheaber egal.
2. : Hier im Ruhrpott wüste ich zum beispiel garkeinen Trialverein, jedenfalls nicht in meiner Nähe, ich hab ja bisher in meinem Leben sogar noch nie einen ECHTEN Trialfahrer gesehen ausser mich selber;
Vielleicht weis ja einer von euch obs hier noch Vereine gibt???!!
tommytrialer schrieb:in nürnberg gibts so ca 10 trialer
Mr. Trial schrieb:ja soviel gibts bei uns in etwa auch, das heisst aber nichts...............![]()
toto