trialvereine & wettkämpfe

florianwagner

trial ist mein crack
hi ich bin 26 und komme aus würzburg, ich fahr seit einiger zeit trial und wollte mich mal erkundigen wo es in meiner umgebung vereine gibt und wo man evtl. trainieren oder an wettkämpfen teilnehmen kann.

die seite kenn ich schon, ich hab auch schon vor einiger zeit mal den msc großheubach angeschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet. gibts in ganz bayern etwa nur drei vereine? kann ja wohl nicht sein.

@Florian,bei uns in Neuburg gibts auch einen,wenn es Dir nicht zu weit ist,wäre es toll dich mal bei uns im Training zu sehen.
Gruss Peter

sers,
ich hab mich auch schon mal in hessen bei dem schottener verein gemeldet, aber da schreibt auch keiner zurück. dann hab ich denen nochmal geschrieben, nichts. das nenne ich ast reine förderung des trialsports......... :mad:

Jan

dann sag mir mal bescheid, wenn bei euch training ist. wäre aber nur am wochenende möglich, weils doch schon ziehmliches stück mit dem auto ist.

Ja klar da können wir mal kurzfristig was ausmachen,bei uns will sowieso jeder fahren wenn immer es geht.Nur das Wetter spielt halt momentan nicht so mit.Aber wenns wieder besser wird gib ich dir Bescheid.2005 haben wir auch einen Wettbewerb bei uns.
Gruss Peter

florianwagner schrieb:
die seite kenn ich schon, ich hab auch schon vor einiger zeit mal den msc großheubach angeschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet. gibts in ganz bayern etwa nur drei vereine? kann ja wohl nicht sein.

ja was denkst du denn wies in hessen aussieht, auch net viel besser...........!
toto

Mr. Trial schrieb:
ja was denkst du denn wies in hessen aussieht, auch net viel besser...........!
toto

ganz genau mein reden. für den sport interessiert sich halt keine sau. wenn ich auf der strasse irgendwo nen paar mauern hoch und runter springen. gucken zwar die leute und applaudieren vielleicht noch, aber weiter intessiert es denen nicht. für die bist du halt irgendein hampel, der mitn bike nen bischen hüpfen kann. die leute denke sich jaa auch nicht mal, dass das nee sportart sein könnte.

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
ganz genau mein reden. für den sport interessiert sich halt keine sau. wenn ich auf der strasse irgendwo nen paar mauern hoch und runter springen. gucken zwar die leute und applaudieren vielleicht noch, aber weiter intessiert es denen nicht. für die bist du halt irgendein hampel, der mitn bike nen bischen hüpfen kann. die leute denke sich jaa auch nicht mal, dass das nee sportart sein könnte.

Jan
So Ich bin jetz mal aus meinem Winterschlaf(auch kaputter PC genannt) aufgewacht und muss mal was loßwerden:
Der Jan hat da mal recht..die meisten Leute fragen mich nämlich immer ob ich nich vom Circus bin. Und was ich denn da für "tolle Kunststückchen"mache :mad: aber egal.
2. : Hier im Ruhrpott wüste ich zum beispiel garkeinen Trialverein, jedenfalls nicht in meiner Nähe, ich hab ja bisher in meinem Leben sogar noch nie einen ECHTEN Trialfahrer gesehen ausser mich selber :heul: ;

Vielleicht weis ja einer von euch obs hier noch Vereine gibt???!!

Mac Gyver schrieb:
So Ich bin jetz mal aus meinem Winterschlaf(auch kaputter PC genannt) aufgewacht und muss mal was loßwerden:
Der Jan hat da mal recht..die meisten Leute fragen mich nämlich immer ob ich nich vom Circus bin. Und was ich denn da für "tolle Kunststückchen"mache :mad: aber egal.
2. : Hier im Ruhrpott wüste ich zum beispiel garkeinen Trialverein, jedenfalls nicht in meiner Nähe, ich hab ja bisher in meinem Leben sogar noch nie einen ECHTEN Trialfahrer gesehen ausser mich selber :heul: ;

Vielleicht weis ja einer von euch obs hier noch Vereine gibt???!!

In Stadtlohn (ca. 50km nördlich vom Pott) gibt es einen Verein und auch ein schönes Gelände.

Mr. Trial schrieb:
ja soviel gibts bei uns in etwa auch, das heisst aber nichts............... :(
toto

jaa leider. wir könnten hier so viel auf die beine stellen und viele würden jaa auch mitmachen. was ich halt schei$e finde, dass viel immer sagen, jaa verein ist richtig geil so mit gelände und halle und so, aber sich dann nicht dadran beteiligen. immer ansprüche stellen und sich dann aber nicht mit beteiligen. deshalb denke ich mal, das es in ffm auch mit nem verein nichts wird. schade eigentlich. :heul:

Jan

Zurück