Tricks mit VR-brake und Schaltung?!

Hallo Leute,
Ich bin am grübeln ob ich denn an meinem YT Romp meine Schaltung und/oder Vorderradbremse abmontiere, nun möchte ich von euch wissen ob man damit überhaupt Tricks wie Barspin, Tailwhip usw machen kann und ob es denn stört, desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Bremsleitungen ganz schön "in die Höhe gehen", aber ich kann sie ja auch nicht mit Kabelbinder fest machen, weil ich ja dann keine Tricks mehr machen kann weil es blockiert, gibt es da auch so einen Gyro Rotor für Dirts eigentlich?
Hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir helfen :rolleyes:

Mfg Felix :)

kannst ruhig Schaltung Bremse und Kettenführung ab machen.
Es fährt sich echt besser. Und Etwas leichter wird es auch. Du musst dir nur für paar euros ein Singlespeed kit kaufen und fertig. Barspins und Tailwhips gehen natürlich einfacher. Weil die Leitung der VB nicht mehr stört.

romp.jpg

Ok dankeschön, dann werde ich das wohl machen, ja das singlespeedkit hab ich schon gekauft, blos das mit dem umbau scheint ein wenig kompliziert zu sein.

Nein nicht kompliziert :) einfach schaltwerk vom Auge demontieren und Shifter vom lenker. Dann brauchste eine Kettenpeitsche und Kassettenabzieher wen du allerdings nicht weist wie man das zeug bedient einfach kurz zum händler gehn der macht dir das normal für lau. Kettenführung kannst eigentlich dran lassen. Kette drauf ziehn und mit denn Ausfallenden spannen :)

Gruß TiliiY

Zurück