- Registriert
- 23. Februar 2019
- Reaktionspunkte
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die neuen Beläge musst Du einbremsen. Welche Beläge bist Du davor gefahren? Die Beläge und die Scheibe müssen sich erst "einschleifen", damit sie ideal arbeiten können. Beim einbremsen werden lagert sich minimalst Bremsbelagmaterial auf der Scheibe ab. Das bedeutet insbesondere, daß es beim Wechsel der Belagsart (bspw. gesintert --> organisch) einige Zeit dauern kann, bis sich das alles wieder eingespielt hat. Um das ganze abzukürzen, kannst Du die Scheiben auch mit Isopropanol reinigen, aber das ist kein Ersatz fürs einbremsen an sich. ;-)Muss man diese echt einbremsen,?
Nimm Schleifpapier!Dann werde ich Mal Bremsenreiniger für die Scheibe nehmen
Kolben mobilisieren. Du hast halt wahrscheinlich die Kolben zurück gedrückt ohne sie vorher zu säubern?! Kann leicht sein das sie jetzt undicht ist und deswegen quietscht.nicht mehr sauber öffnet
Teste ich malWenn die jetzt eh runter sind, kannst ja mal Galfer testen. Würd ich mir mehr davon versprechen als von TS. Ich fahr z.B. die lilanen (in meiner DRT).
Grün wär deren 'Power' Version.
Scheibe vom Händler ersetztScheibe seh ich auch so, die hat üble Riefen, prüf mal die Dicke.
Passen die 1:1 oder muss hier was angepasst werden?
- starkes Wellenmuster auf den Belägen. Lass mich raten, es war bisher eine SRAM Centerline Scheibe verbaut? Würde auf eine anderen Scheibentyp z.B HS2 wechseln