Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer zeigt mir die Gegend um Trier abseits der Moselradwege?? Suche Guide oder Gruppe, die regelmässig auch in der Woche fährt. Freue mich über Nachrichten jeder Art..
ich komme zwar nicht aus Trier, sondern vom "flachen" Land , aber schau dich mal in den Lokalforen Koblenz,Eifel , oder Hunsrück oder Saarland um.
Im Bereich Trier kenne ich mich nicht wirklich aus, aber in Raum Schweich gibt es jede Menge Strecken und Mehring
Wenn du mal in den Bereich Saarburg, Orscholz (Saarschleife) kommst kann ich dir helfen. Oder schau unter www.team-saarschleife.de vorbei!
Ich war vor kurzem eine Woche in Schweich bei Trier. Dort gibt es ausgeschilderte Mountainbiketouren samt Kartenmaterial. Der Trail-Anteil ist zwar nicht besonders groß aber die Touren sind schon recht anstrengend.
Leider fehlen immer mal wieder ein paar Schilder und man muß ab und an mal die Karten aus dem Rucksack kramen.
Ansonsten sind die Touren aber sehr schön. Es geht quer durch die Weinberge aber auch durch Waldgebiete. Also sehr abwechslungsreich.
Habe wieder angefangen zu biken. Kenne die Trierer Singletrails leider noch nicht, kann Dir aber schon mal den Weißhauswald empfehlen. Dort gibt es einige angelegte Wege die mir heute den Schweiß auf die Stirn trieben und, mit dem neuen Bike besonders, richtig viel Fun machten.