Trikot Selbermachen

Also ich habe ein paar Fragen,
ich würde gerne ein Trikot Selbergestalten und dann Bedrucken lassen, kennt wer eine Druckerei die mit soetwas Erfahrung hat ?
Ausserdem bin ich für Tips hinsichtlich der Erstellungsprogrammwahl für alles offen.

MFG Ghostbear

hi,

wenn du es selbst gestalten und bedrucken lassen wilst wird es schon sehr teuer eine druckvorlage zu erstellen kostet ca 150 EUR. dazu kommen dann noch materialkosten von ca 40 EUR, und noch die einrichtungskosten.

also wenn du wirklich so viel geld für ein trikot ausgebenmöchtest musst du einfach mal in den fachzeitschriften blättern oder bei google suchen.

gru*fizik_one

Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)
Mal schauen, ist ja das Weihnachtspresent für meinen Dad, da sollen alle Langstrecken-Touren drauf, die er schon gefahren ist :daumen:

Wenn es um ein Einzelstück geht, gibt es noch eine andere Möglichkeit: Es gibt im gut sortierten Schreibwarenhandel spezielle Folien zu kaufen, auf die man das Bild spiegelverkehrt aufdruckt und dann auf ein T-Shirt aufbügelt. Das ist sogar waschmaschinenbeständig, wenn man das Shirt vor dem Waschen 'auf links' macht.

Und wg. dem Erstellungsprogramm: Photoshop! was auch sonst? :D

es gibt inzwischen zahlreiche Copy-Shops, die nach deiner Vorlage bedrucken. Das ist billig und sieht gut aus, weil selbst gestaltet. Falls es wegen der Hitze beim Aufbügeln Probleme mit dem Bikeshirt gibt, nimm ein T-Shirt. Ich garantiere dir, das kommt genauso gut an.......der Wille zählt:)

be free

Zurück