Trikot??

SaschaW

Mit glied
Hallo,

Ist es möglicha ein Teamtrikot zu bekommen wenn man nicht im IBC-Team fährt??
Würde mich gern anmelden, fahr aber schon in einem Team.Die Trikots sehen nämlich super aus.

MfG Sascha

Anzeige

Re: Trikot??
SaschaW schrieb:
Hallo,

Ist es möglicha ein Teamtrikot zu bekommen wenn man nicht im IBC-Team fährt??
Würde mich gern anmelden, fahr aber schon in einem Team.Die Trikots sehen nämlich super aus.

MfG Sascha

Danke für das Lob über das Aussehen der Teamtrikots. Wie bereits erwähnt ist es so, dass die gesamte Teamkleidung (es gibt neben Trikot und Hose noch Weste und Jacke) nur von Mitgliedern des IBC DIMB RACING TEAM bezogen werden kann.

Gruß
Bernd

ma ne frage...wieso verkauft der teamshop die teambekleidung nicht uahc an andere?
eben zu anderen preisen....oder fahrn neuerdings alle opis in magenta für t-mobile?

bissi merchandising is doch nich verkehrt, wir bekommen schneller die stückzahlen voll, die werbung wird für die sponsoren kostenfrei verbreitet und das team wird unterstützt(man kann die "fanpreise" ja entsprechend gestalten)

oder sind wir sooo exklusiv dass sowas unmöglich wär :confused:

wär doch vorteilhaft für alle partien :bier:

also wenn jemand wie ich mal mit nem gelben trikot herumfährt, verwechselt man mich wohl eher nicht mit lance armstrong. bei einem rennen aber auf zig leute mit nem ibc rt trikot zu treffen die allesamt nur mal so eingekauft haben, das finde ich nicht mehr lustig. aber ist nur meine meinung.

wieso denn?
letztlich machen die doch dann auch werbung fürs team, und so isses doch dann noch cooler :cool: n echtes mitglied zu sein

aber gut...soll die mehrheit entscheiden

kann mich da Principa und Daryl nur anschließen.....
Trikots soll und wird es nur für Teammitglieder geben, ist doch viel schöner wenn nur echt teammitglieder unserere Triktos tragen und haben.....ansonsten könnte man ja auch einfach mit jedem Teamtrikot fahren....

mfg
clemson

Fankleidung (zwecks Identifikation der IBCler, aber auch zwecks Werbung) finde ich nicht schlecht, hier läßt sich sicher noch etwas machen - Teamtrikots aber sollte es wirklich nur fürs Team geben! Abgesehen davon, dass wir ja auch versuchen, fürs Team Leistung zu bringen ("versuchen"! Habt Ihr die kleine Subtilität bemerkt? ;) ), gehört Vereinskleidung schon von jeher den Vereinsmitgliedern... Oder nicht? :confused: Ich will schließlich wissen, dass derjenige, der das Teil trägt, auch ein Kollege ist... :daumen:

Wenn jemand das Trikot unbedingt haben will, was hindert ihn daran auch Mitglied zu werden?
Der Beitrag kann es ja wohl kaum sein und Leistungen werden auch nicht erfordert.
Wenn jemand schon Mitglied in einem anderen Verein ist und daher nicht beitreten kann, hat er sowieso schon ein Vereinstrikot, nur eben von seinem Verein ;)
Dann braucht er unser nicht.

Silent schrieb:
Wenn jemand das Trikot unbedingt haben will, was hindert ihn daran auch Mitglied zu werden?
Der Beitrag kann es ja wohl kaum sein und Leistungen werden auch nicht erfordert.
Wenn jemand schon Mitglied in einem anderen Verein ist und daher nicht beitreten kann, hat er sowieso schon ein Vereinstrikot, nur eben von seinem Verein ;)
Dann braucht er unser nicht.

eben drum versteh ich das elitäre gehabe nich....
das mitglied unterscheidet sich vom nichtmitglied durch nen jahresbeitrag von 36€...sehr elitär :lol:

naja...wie gesagt isses mir persöhnl. wurscht...ich bekomm meins, und was die andern machen is mir relativ egal

Zurück