Trillian hat Geburtstag

Marmor,Stein und Eiiisen briiicht, aber unsere Liiiebe niiiicht....

Liebes,
ick knutsch dir zu Boden,wa.

Sei gedrückt.
Sonnigen Gruß
S.

Freu mich schon auf unseren Marathon !
 
Auch aus dem Süden(von Berlin latürnich) alles gute zum Purzeltach.
wie ich mich entsinnen kann weil ihr ja gerade am Gardenasee :rolleyes:
vollkommen überbewertet der tümpel. Also lass dich nicht von der umwerfenden aussicht beeindrucken und komm schnell wieder zurück nach Berlin zu den deinen.

Feier schön und wir sehen uns im Harz

eL
 
Hallo Trillian!!!
es hat mich gefreut Dich kennen zu leren
ich wünsche Dier einen super schönen Tag und viel Spaß an meinem Lieblingssee

gruß
die Große
 
spät und herzlich:

alles gute zum geburtstag! freue mich auf eine tour mit euch und uns uffm tandem. bis bald.... menis
 
DANKE, DANKE für all die lieben Grüße!!

Um all die gepurzelten Pfunde beim Rad hochschieben am Gardasee wieder zurückzugewinnen, backe ich am Sonntag ganz viel Kuchen.
Liebe Freunde des ESK - ihr seit herzlich eingeladen! Die Tortenschlacht beginnt um 4 bei uns zu Haus!
Wer nicht weiß, wo wir hausen - Arthur kann helfen.

Liebste Grüße von trilli
ich freu mich auf euch
 
Zurück
Oben Unten