Trillian?

Dædalus

Traumschwiegersohn
Langsam könnt ich alle Elektronik aus meinem Fenster werfen...

Starte ich Trillian auf meinem Laptop (schon hunderte Male gemacht), kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung:

"Login failed - please check your account and password and try again."

Account? Password? WtF?

Na gut, auf ok geklickt. Kommt ein Fenster, in dem ich meine "Trillian membership information" eingeben soll, tatsächlich, einmal Username, einmal Passwort. Im Feld für Username steht (ohne dass ich ihn eingegeben habe) mein MSN Nick, im Passwortfenster eine ellenlange Sternchenorgie.

Okay, mein MSN Passwort eingegeben, "Login failed - please check your account and password and try again."

For more information entere ich now die Trillian Website, und finde nach langer Suche sogar einen Register-Button für die Trillian Community.

Gut, Nick und Passwort festgelegt, Account aktiviert, baba.

Dasselbe in den ominösen Fenstern beim Trillian Start eingeben: "Login failed - please check your account and password and try again."

...

Habt irh auch dasselbe Problem?
Wie beseitigt?

Langsam glaub ich, das Internet will mich aussperren....

Anzeige

Re: Trillian?
Hab mit Trillian keinerlei Probleme.

Kenne aber auch diese Login-Aufforderung nicht. Sicher, dass die von Trillian ist und nicht von nem Trojaner?

Bis denne!

Sers,
also wenn ich Probs. mit Trillian hab geh ich hin un tus Deinstallieren, weil de da eh net durchblickst, wie was geht!
Also altes runter uns neueste drauf machen un des wir wieder laufen:daumen:

Zurück