Trimble in ricardo.ch

Fres schrieb:
danke an den autor dieses treads, somit ist das schnäppchen gestorben :mad:

Für 900 SFr "Sofortkauf" was ungefähr 550 Euronen sind hätte man sich ein sehr günstiges Trimble schiessen können:daumen:

Aber es sind schon Gebote drauf - eigentlich sind die Bieter etwas blöd gewesen :daumen:
Aber mag sein dass es mangels Bekanntheit von der Seite nicht so hoch geht ;)

tja es scheint so das im nachhinein der eine oder andere bei der ebay posting abstimmung wohl besser anders abgestimmt haette, wobei das auch nichts aendert da kein schwein die faq's auch nur liest

andy2 schrieb:
tja es scheint so das im nachhinein der eine oder andere bei der ebay posting abstimmung wohl besser anders abgestimmt haette, wobei das auch nichts aendert da kein schwein die faq's auch nur liest

Ich werde mich nie an Satzzeichentotalverweigerer gewöhnen - aber du hast mal wieder recht ;)

...und 900 SFr sind ja nun wirklich nicht zuviel, wenn man wirklich ein Trimble haben möchte :rolleyes:

wobei wir wieder beim luxusproblem wären:
"haben wollen" tu ich ihn schon, aber brauchen tu ich ihn nicht. und nachdem am letzten sonntag mehr geld in meinen "Velofonds" geflossen ist, als gut für mich ist, muss man halt auf ein schnäppchen hoffen oder verzicht üben...

Fres schrieb:
wobei wir wieder beim luxusproblem wären:
"haben wollen" tu ich ihn schon, aber brauchen tu ich ihn nicht. und nachdem am letzten sonntag mehr geld in meinen "Velofonds" geflossen ist, als gut für mich ist, muss man halt auf ein schnäppchen hoffen oder verzicht üben...

kann dich da voll und ganz verstehen

und kingmoe

konnte sich meine deutschlehrerin auch nie und hat mir 3 punkte im abitur abgezogen ;) fehlende satzzeichen und orthographie

@Fres: Keine Frage, ein Schnäppchen machen wir alle gern und natürlich ist es ein Unterschied zwischen "nice to have" und dem Traumbike schlechthin, dass man ewig gesucht hat.
Ich beobachte ja auch jedes Xizang und habe dennoch bisher nie zugeschlagen, weil es mir immer zu teuer war und ich es wahrscheinlich eh so gut wie nie fahren würde :D

Zurück