Trinkflasche lackieren

Registriert
12. April 2021
Reaktionspunkte
10
Hallo ihr,

ich habe die Camelbak Podium Chill Flasche in schwarz und finde sie von der Funktion nicht schlcht, vom Aussehen aber icht sonderlich schon. Es ist quasi eine durchsichtige Flasche und man sieht die schwarze Isolierung. In meinem zweiten Flaschenhalter habe ich eine schwarze Trinkflasche.
Nun habe ich überlegt die Camelbak zu lackieren, ich hatte jetzt erst einmal Autolack im Kopf.
Hat jemand von euch so etwas schon einmal probiert oder eine Idee ob das funktionieren kann?

Vielleicht auch für "zerschrammte" Flaschen eine Idee.

Ja ich weiß, es gibt größere Probleme, aber das Aussehen stört mich doch immer wieder :D
 
Schrumpfschlauch in entsprechender Größe.
Bleibt aber auch nicht lange schön und kostet so viel wie eine günstige Flasche.
 
Zurück
Oben Unten