trinkrucksack

Moehrenprincess

Spezieller Spezialbeauftragter
welchen günstigen trinkrucksack mit relativ geringem packvolumen könnt ihr mir empfehlen. sollte einigermaßen bequem und gut belüftet sein da er auch auf dauer nutzbar sein soll.
thx
LS

hallO!

ich selber habe den Hydro 2 von Deuter. Klasse Stück, recht klein, handlich, gut Belüftung und bewährte Qualität von Deuter.
Er hat nur sehr wenig stauraum, aber Handy, Geld und Schlüssel sind kein Problem. Das neue Modell heißt Hydo Lite 2.0. Gibt es auch als 3.0 Liter Version.
Ein Freund von mir schwört auf seinen Hydro EXP. Etwas mehr Stauraum, in verschiedenen Größen erhältlich.
Ich bin auf alle Fälle von der Qualität der Deuter Rucksäcke überzeugt, gutes Trinksystem.. wirklich erstklassig!!

Schau mal in der e"Bucht"........

Gruß

Dominik

Hi,
hab den Hydro EXP 12 bin sehr zufrieden...wie eigentlich mit allen meinen Deuter Rucksäcken. Ich würde ihn nehmen, vll den kleineren, allerdings ist auch der 12er sehr kompackt, weil er durch die Volumenerweiterung nicht von vorne herein so groß ist.

grüße

Der Hydr EXP 12 intressiert mich auch. Was ich auf der Homepage nicht verstanden habe, wie ist das mit den "versteckten" Helmfach?.
Gehen die seitlichen Netztasche ins Helmfach über wie beim EXP6/8 oder sind das eigenständige Taschen, in den man kleinigkeiten wie Fotoapparat usw. verstauen kann?

Vielleicht kan ja mal jemand ein Foto vom EXP12 reinstellen. Die Fotos auf der Homepage geben ja nicht allzuviel her.
Gruß

Hai,

ich habe einen Camelbak BlowFish und bin damit bisher zufrieden.
Ob andere besser sind weiss ich nicht, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten.
Den BlowFish nehme ich auch, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre.

Im Angebot gibts den auch schon mal für um die 50 €...

:)
Hajo

Zurück