Trinkrucksack

Suche einen trinkrucksack, welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Ich suche einen der eine nisolierten Beutel hat für kalte und warme Tage.
Welchen findet Ihr am besten oder Erfahrungen?

Camelback Blowfish?

Gruß
Anthes

Deuter Hydro 3.0! Ich hab noch das Vorgängermodell Hydro 2.5 (logischerweise nur bis zu 2.5l Blase platz). Ordentlich Platz für alles was man braucht und durch zuziehbaren Gummizug auf die Größe der eingepackten Dinge anzupassen.

Nun das hängt davon ab, wieviel Stauraum du willst.
Ich kann dir sonst den Mule von Camelback empfehlen, der hat eine 3 Literblase, und Platz für alles, was du auf einer normalen mehr Stundentour mit nehmen willst.
Ich habe immer dabei: 1. Hilfeset von Deuter, Luftpumpe, Ersatzschlauch, Toppeak Alien, Flickzeug, Handy, Geldbörse, Banane oder Müsliriegel finden auch noch Platz.

wieso willsten EIN rucksack?

hab mir n thermobak von camelbak geholt(is isoliert etc.) hat mich neu bei ebay 35€ gekostet
und weil ich ja ab und zu lange tourn mit viel gepäck mache, hab ich mir auch bei ebay, n jack wolfskin slick rock geholt.
hat auch 35€ gekostet, beides nigelnagelneu, jetz habsch zwo zum preis für einen, muss auf der hausrunde nicht immer n riesen rucksack mitnehmen und hab trotzdem richtig stauraum wenn ichs brauch....udn die getränke bleiben auch noch kalt/warm;)

Zurück