trinksystem

Gibt nen relativ neuen von Camelbak, den Camelbak Consigliere.

Hier nen Link zu Amazon:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002UUV1TC/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B002NZMR7E"]CamelBak Consigliere 70 oz, Rucksack, 2,0 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Sportschek hat den z.Zt. für 69€ im Angebot, ich hab ihn mir vor ner Woche gekauft.

2 Liter passen in die Trinkblase, der Rucksack selber macht nen guten Eindruck auf mich, es passt alles nötige rein, Pumpe, Multitool, Geld, Handy, Schlüsselbund, Verbandpäckchen und so Krams. Ah ja, nen extra (weich ausgeschlagenes) Brillenfach gibts auch, und ne sehr schnell (von oben) zugängliche Kamara/Handy Tasche.

Ne dünne leichte Regenjacke passt auch rein und nen Helm kann man dranschnallen.

Brustriemen, Hüftriemen (abnehmbar) und diverse "Packriemen" zum enger zurren komplettieren das gute Stück.

Gibts in 4 Farben.

Ich hatte ihn heute zum ersten Mal im Wald dabei, sehr angenehm zu tragen, trägt nicht dick auf, hab teilweise "vergessen" das ich ihn aufhabe, also wirklich angenehm. Dazu sollte ich sagen das ich recht klein bin (1,68), daurch war ich anfangs skeptisch ob mir der Rucksack nicht zu wuchtig ist. Ist aber nicht der Fall, passt perfekt. Durch die besondere Rückenpolsterung schwitzt man auch nicht so stark, klar wird der Rücken schwitziger als ohne Rucksack, aber ist ok.

Achso, wasserdicht bzw. Regendicht ist er auf jeden Fall, war heute noch unterwegs als das fette Unwetter über unsere Region hereinbrach, alles ist trockengeblieben! :daumen:

Das einzige was ich mir längerfristig noch dazu kaufen würde ist die Isolierung für den Schlauch, ist schon doof wenn der erste Schluck "warm" ist......

Und wenn ich mal nicht weiss wohin mit meinem Geld, kommt noch n Flow-Meter dran......

Ich bereue den Kauf nicht!

lg

Pascal

Zurück