Trinksystem

Hallo,

welches Trinksystem könnt ihr empfehlen, wenn dabei ein Rucksack möglichst klein sein sollte?
Ich möchte einen Rucksack mit Trinkbeutel haben, der für eine 3 Stundenrunde reicht. Ich brauche keine drei Jacken mitnehmen. Vielleicht das Flickzeug und die Geldtasche und eine dünne Jacke. Das reicht dann auch schon.

Danke euch

Oliver

Hallo,

welches Trinksystem könnt ihr empfehlen, wenn dabei ein Rucksack möglichst klein sein sollte?
Ich möchte einen Rucksack mit Trinkbeutel haben, der für eine 3 Stundenrunde reicht. Ich brauche keine drei Jacken mitnehmen. Vielleicht das Flickzeug und die Geldtasche und eine dünne Jacke. Das reicht dann auch schon.

Danke euch

Oliver

Camelback kann ich nur Empfehlen habe ich schon über 8 Jahre.
Ab an an eine neue Blase /Mundstück.
Habe vorher viele "Innovative Trinksysteme " ausprobiert, komme immer wieder zum Camelback. Ich habe noch einen BickPack 2-teiligen Rucksack, der funktioniert bestens mit der Blase von Camelback.
Gruß
Fränky

Was macht das Camelbacksystem so gut? Den Namen kenne ich vom Hörensagen.

Hast du da einen bestimmten Typen von der Firma, z.B. einen Link?

Merci

Oliver

Was macht das Camelbacksystem so gut? Den Namen kenne ich vom Hörensagen.

Hast du da einen bestimmten Typen von der Firma, z.B. einen Link?

Merci

Oliver

Die Trinkblasen , Schlauch, Mundstücke haben eine antiseptische (nicht faulende) Beschichtung.
Die Füllöffnung ist so groß,dass man mit der Hand reinfassen kann.
Außerdem hat meine Camelbak- Blase einen Überschlag von mir ohne zu platzen überstanden, andere eben nicht.
Ich habe die 3ltr Blase.
Gruß
FränkyG

Danke für die Vorschläge.
Mule schaut schon gut aus. Gibts das auch ein bischen kleiner. Nicht die 3 Liter sondern die 10 Liter?

Danke

oliver

Zurück