Trotz Verbot im Wald getroffen.

HandyEntsperrer

Naturbeschützer
Tja es ist Pilzzeit. Viele Menschen sind jetzt in der Natur anzutreffen. Was mich dabei ank**** sind diejenigen, welche sich mit KFZ über alle Verbote hinwegsetzen, Absperrungen umfahren bzw. gewaltsam entfernen und ihren Müll hinterlassen. Die KFZ auf den Fotos stehen mitten im Wald, es gibt keinen für Privat - KFZ freigegebenen Weg dorthin. Alle Wege sind explizit nur für Radler, Reiter, Wanderer und Forstfahrzeuge freigegeben.

unbenanntknxy.jpg

unbenanntiu7d.jpg

unbenannthuwe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Nummernschilder unkenntlich.

Ansonsten Anzeige bei der Polizei. Hier so was zu posten bringt genau NIX.
Außer blöder Kommentare. Sieht man ja an meinem Beitrag. ;)

Einfach auf die Motorhaube klettern und einen Haufen setzen. Wir sind ja schließlich in der Natur. Wenn es ein Jäger ist dann sowieso.

Ich besitze ein größeres Waldstück.
Selbstverständlich fahre ich da vollkommen legal mit dem PKW/LKW/Traktor/was auch immer, hin!

P.S.: Heul doch!
heuline2q7oo.gif

wieso denn immer gleich anzeigen?
wenns dich so stört such/warte auf den mann und sprich mit ihm.

bist du noch nie auf nem fahrverbotsweg (gilt ja auch für biker) gefahren?

Das sind diese verstrahlten pilzsammelnden Rentner :mad:

Kleines Trinkgeld für den Mann mit dem Harvester, dann macht der den Corsa schon klein.

Tja es ist Pilzzeit. Viele Menschen sind jetzt in der Natur anzutreffen. Was mich dabei ank**** sind diejenigen, welche sich mit KFZ über alle Verbote hinwegsetzen, Absperrungen umfahren bzw. gewaltsam entfernen und ihren Müll hinterlassen. Die KFZ auf den Fotos stehen mitten im Wald, es gibt keinen für Privat - KFZ freigegebenen Weg dorthin. Alle Wege sind explizit nur für Radler, Reiter, Wanderer und Forstfahrzeuge freigegeben.

unbenannthuwe.jpg

Fährst Du einen Panzer als Exentriker? :confused: Da kommt man doch leicht vorbei, mit dem 99 euro Hardtail-Rahmen von ebay?

Die Leute haben Probleme. Sorgen würde ich mir machen, wenn der Honk dort seinen Ölwechsel machen würde?

Wo hast Du denn dieses dämliche Gebrabbel abgeschrieben?

...du, ich habe noch keinen Gehirnbrand, wie offensichtlich Viele hier! Benötige noch kein Kontaktspray f. d. Synapsen!:daumen:

wie man sich wegen so einem Kleinkram aufregen kann? In Italien juckt sowas keine Sau! Aber in D juckt der Arsch bei so Kinderkram? :confused:< Lächerlich!

ps. ich verweise auf den Verbraucherschutzmissbrauch bei Magura und Konsorten; bezüglich Erstkäufergarantieregelung!

...du, ich habe noch keinen Gehirnbrand, wie offensichtlich Viele hier! Benötige noch kein Kontaktspray f. d. Synapsen!:daumen:

wie man sich wegen so einem Kleinkram aufregen kann? In Italien juckt sowas keine Sau! Aber in D juckt der Arsch bei so Kinderkram? :confused:< Lächerlich!

ps. ich verweise auf den Verbraucherschutzmissbrauch bei Magura und Konsorten; bezüglich Erstkäufergarantieregelung!

In Anbetracht dieser klar definierten und einwandfrei nachvollziehbaren Argumentation nehme ich natürlich alles zurück und bitte untertänigst um Vergebung.

Wieso? Wo ist das Problem? Seit wann ist es verboten PKW mit Kennzeichen zu veröffentlichen. Es ist zwar mehr und üblich die Kennzeichnen unkenntlich zu machen, aber Vorschrift ist das nicht.

http://www.carpassion.com/verschied...fotos-sichtbare-kennzeichen-3.html#post619498

Hört sich plausibel an. ;)

Ich würde da nix riskieren. Außerdem bringt es doch eh nix solche Fotos hier zu posten. Wenns einen stört, dass die Leute mit den Autos in den Wald fahren->Anzeige. Da ist das Foto auch hilfreich. Ansonsten locker bleiben. Dazwischen gibts nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

Bist du dir wegen des "Gehirnbrands" ganz sicher?

Leben und sterben lassen :lol:

Wenns von solchen "extremen" noch mehr gibt, müssen wir bald alle nur noch mit 3 Anträgen und 4 Rechtsanwälten vor die Türe gehen; weil jede dahergelaufene selbsternannte (Tierschutz- Park- Müll-Umwelt-Geschwindigkeit-Wetter-Wege-Nachbarkontrollierende) Person(en) allen und jeden verpetzen und das auf Kosten aller; unnötige Gerichtskosten verursachen.

Lieber 5 Grade sein lassen und sich freuen, dass man hier in Europa immer "relativ frei" hier seinen Vergnügungen nachgehen kann.

Ergo:

Fahr Bike, freu Dich und such Dir ein anderes Hobby am besten für alte Menschen oder sowas, das wäre wenigstens SINNVOLL, als so denuziernde Post´s reinzuklatschen.

Sorry, aber da schwillt einem der Hals:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

So lange es noch Biker gibt die ihren FF-Helm und den Klappspaten am Rucksack hängen haben. Dir ihre Verpackungen von Mars, Twix oder was weis ich was das war vors Bike schmeißen und auch noch blöd rum maulen wenn man sie dann drauf anspricht das sie doch bitte ihren Müll nicht in den Wald schmeißen sollen. Warum soll man sich dann über Rentner, Wanderer oder was die da machen Aufregen, die gehen ja auch nur ihren Hobby nach.

So lange es noch Biker gibt die ihren FF-Helm und den Klappspaten am Rucksack hängen haben. Dir ihre Verpackungen von Mars, Twix oder was weis ich was das war vors Bike schmeißen und auch noch blöd rum maulen wenn man sie dann drauf anspricht das sie doch bitte ihren Müll nicht in den Wald schmeißen sollen. Warum soll man sich dann über Rentner, Wanderer oder was die da machen Aufregen, die gehen ja auch nur ihren Hobby nach.

Rechtschreibung und Interpunktion sind kein Spielplatz für Individualismus. ;)

In Italien juckt sowas keine Sau! Aber in D juckt der Arsch bei so Kinderkram? :confused:< Lächerlich!
was natürlich völliger Quatsch ist!

In It ist größtenteils kein Fahrverbot (üblicherweise erst am Ende des Asfalts),
WENN aber mal ein Verbot ist, dann wird das IN ITALIEN richtig kontrolliert und auch echte Strafen eingehoben.

Aber träum mal schön weiter vom superfreien Italien
(und fahr nördlich vom Gardasee besser nicht auf Wanderwegen)

Zurück