Troy Lee Stuff 2011

Ich habe ähnliche Maße wie du, 1,83 bei ca 68kg. Ohne Safety Jacket trag ich S, mit spannt S doch ein wenig. Da würde ich eher M nehmen. Die Aussage bezieht sich sowohl auf 2011er Jerseys als auch auf vorherige Jahrgänge, ich hab da jetzt keinen riesigen Unterschied bemerkt.

ich machs besser kenntlich, vllt schaffts dus dann nicht, es zu überlesen:

ich verpacke sinnvolle aussagen ibc gerecht und rege die user zum denken an.
klappt zwar idR nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

ich machs besser kenntlich, vllt schaffts dus dann darauf zu antworten:

und warum nicht einfach gleich so schreiben?
anscheinend sind deine antworten ja doch nicht ibc gerecht wenn man hinter deinen anscheinend blöden Kommentaren nie die sinnvolle Antwort sehen kann.
(btw: wo war das Sinnvolle im saint thread?!)

Ich habe ähnliche Maße wie du, 1,83 bei ca 68kg. Ohne Safety Jacket trag ich S, mit spannt S doch ein wenig. Da würde ich eher M nehmen. Die Aussage bezieht sich sowohl auf 2011er Jerseys als auch auf vorherige Jahrgänge, ich hab da jetzt keinen riesigen Unterschied bemerkt.

Okay Danke!

Seid Ihr fertig ? Denn dann würde ich gerne wieder zum Thema zurückkommen :daumen:

Wie schauts nun 2011 bei den Grössen von TLD aus ?
Ich trage sonst meine normalen Hosen in Gr. 34 von daher gehe ich mal davon aus, dass mir dann bei TLD auch 34 passen sollte.

CRC.com hat ja ne gute Auswahl und auch vieles davon auf Lager. Trotzdem würde ich gerne noch wissen, ob es deutsche I-Net Shops mit der selben Auswahl gibt ?

N'abend zusammen,
habe mal eine spezielle Frage was die Grösse der TLD GP Air Pants anbelangt.
Wie "muss" diese Hose korrekt am Körper sitzen ?
Der Hosenbund passt soweit, allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Hose, die knapp meine Knöchel erreicht, nicht ein Tick zu kurz ist ?

Wie seht Ihr das an ?

Frisch aus den USA:

Troy_Beast.jpg

Ich trage normalerweise Jeans 32" manchmal aber auch 33"
Meine Scott Shorts Passen bei 34" (sind dann auch locker)

Bei den Moto Shorts würde auch 32" reichen wenn die normal oder gross ausfallen.
Die 34" wäre mir lieber aber ich habe angst das sie komplett zugezogen immer noch zu gross sein könnte.

Kann Jemand die Moto Shorts 2011 34" im Bund messen wenn die Hose koplett zu ist?

Oder kann Jemand der Moto Shorts 2011 hat auch posten welche Grösse er bei normalen Jeans trägt und welche Grösse bei den Shorts passt? Ist es die gleiche Grösse?

Zurück