Truppentransporter gesucht

wotan_S_rache

Kronkorkenrocker
Hallo Leutchen,

wir würden dringend leihweise ein Wohnmobil / ausgebauten Transporter für das 24h Rennen in Rupolding benötigen. Das Ganze stünde in der Zeit vom 19.08 bis 22.08 auf dem Plan. Um es nicht so kompliziert werden zu lassen vielleicht aus dem Grossraum Nürnberg. (Es gibt natürlcih auch Kohle dafür)

Falls also jemand sowas hat, gerne an vertrauenswürdige Personen verleiht - oder jemanden kennt, der die Eigenschaften erfüllt, bitte bitte melden !!!

Wotan

hoi!
hatten vor n paar monaten nen super rettungswagen im angebot und ihn auch hier im forum gepostet ... nachdem ihn aber kein biker wollte wurde er anderweitig verklopft.
sorry, campingbus kann ich leider nicht mein eigen nennen

E36/8 schrieb:
hoi!
hatten vor n paar monaten nen super rettungswagen im angebot und ihn auch hier im forum gepostet ... nachdem ihn aber kein biker wollte wurde er anderweitig verklopft.
sorry, campingbus kann ich leider nicht mein eigen nennen
:p
Reib's uns halt unter die Nase!!!! Und wir wollten das Teil schließlich nicht KAUFEN, sondern nur mal für ein WE LEIHEN. ;)

hallo sunflower,

ich dachte ihr wolltet ihn zum bike ausleihen. irgendwie kommt mir der verdacht, daß ihr den zweckentfremdet....... späßle.

hy wie geht es dir. müssen mal wieder alle zusammen biken. na, ich habe ja schon wieder zwei sachen in planung. was heißt in planung. das steht ja schon alles. muß bloß noch einen termin ausmachen. wird aber aufjedenfall nach den ferien.

ciao harry

harry kroll schrieb:
hallo sunflower,

ich dachte ihr wolltet ihn zum bike ausleihen. irgendwie kommt mir der verdacht, daß ihr den zweckentfremdet....... späßle.

ciao harry

des gefühl hab ich langsam auch :lol:
... und wenn euch das eher eingefallen wäre hättest du dich stilecht von Frau Doktor Sonnenblume verarzten lassen können :daumen:

Die Sache wird schwierig. Das Mobil meiner Muckibude geht nicht. Ich habe noch einen Kumpel, der eins hat(te?). Ich erwische ihn leider nicht. Ich bleibe dran
@ harry
na, da bin ich mal wieder ganz dolle gespannt. uphill? lakejump? reifengrillen?

Zurück