Hi,
mal wieder brauche ich eure Hilfe.
Mein SEHR schöner neuer Rahmen ist endlich gekommen
(Radon Dirtjump FS in mattweiß), und jetzt musste ich beim aufbau mit erschrecken feststellen, dass die boxguide-kettenführung nicht dranpasst.
der rahmen ist von 2003:
das tretlagergehäuse ist zu kurz bzw. die schwinge steht zu weit vor, so dass die grundplatte der kettenführung an die schwinge anstößt.
was kann man da machen? gibt es eine möglichkeit, das tretlagergehäuse mit spacern o.ä. zu "verlängern" damit die grundplatte plan aufliegt und nicht mehr an die schwinge stößt?
ich frag mich, was für kettenführungen man an dem rahmen überhaupt montieren kann...was habt ihr moto/curare/nail-besitzer da draußen für alternativen?
danke schonmal im voraus, gruß joschi
============
edit:
sorry, habs versehentlich im falschen forum gepostet...
kann des bitte wer in den tech talk verscheiben?
mal wieder brauche ich eure Hilfe.
Mein SEHR schöner neuer Rahmen ist endlich gekommen

der rahmen ist von 2003:
das tretlagergehäuse ist zu kurz bzw. die schwinge steht zu weit vor, so dass die grundplatte der kettenführung an die schwinge anstößt.
was kann man da machen? gibt es eine möglichkeit, das tretlagergehäuse mit spacern o.ä. zu "verlängern" damit die grundplatte plan aufliegt und nicht mehr an die schwinge stößt?
ich frag mich, was für kettenführungen man an dem rahmen überhaupt montieren kann...was habt ihr moto/curare/nail-besitzer da draußen für alternativen?

danke schonmal im voraus, gruß joschi
============
edit:
sorry, habs versehentlich im falschen forum gepostet...
kann des bitte wer in den tech talk verscheiben?