Moto, Nail FS, Curare, Radon DJ - Welcher?

Ja, das ist´n 68er Lager im Radon, ich fahr ne Race Face Kurbel und brauch daher die Achsenlänge von 118mm.

Jetzt aber mal im Ernst, niemand hat die Frage beantwortet, wie breit sein Reifen im Hinterbau des Radons ist...

Postet doch mal eure Antworten !!

Hi

also nochmal zum Anfang: Wir haben uns ein Moto in 44 und ein Curare in 40 aufgebaut (Bj 2003 beide).
Die sind zu 100% gleich außer die Verstärkung am Sitzrohr des Moto.

Im Moto sind 2,7 Minion in 26´ Double Track und im Curare 2,7 HighRoller in 24´ Single Track.
Beim Moto ist noch a bißl Platz aber wenn da Dreck dranhängt...?

Habe mich auch hier im Forum sehr viel über die Suchfunktion informiert und bei allen Herstellern auf die Seite geschaut.

Der Durchmesser der Stütze ist bei beiden 30,4mm was nach meiner Suche nur wenige haben. Hab dann die von Amoeba gekauft.

Beim Poison war der Steuersatz schon eingepresst und das Tretlagerg. nachgeschnitten. Die Scheibenbremsenaufnahme war am Hinterbau plan.
Beim Moto von 100%bike war leider nix gemacht.

Wenn du bei Poison nen Rahmen bestellst wird er sogar von Teikotec geliefert.

:daumen:

Anhänge

• JUHU Rahem und Gabel da 008klein.jpg
    JUHU Rahem und Gabel da 008klein.jpg
    41 KB · Aufrufe: 61
@ ran dagor wie und wo bestellst du den rahmen ohne dämpfer?
bike discount hat mir heute mitgeteilt das der radon nur mit dämpfer verkauft wird.

warum wollen alle der oben genannten firmen den rahmen nicht ohne dämpfer verkaufen?

hab keinen bock auf einen dnm und habe schon genug im keller rumliegen

gigi schrieb:
bike discount hat mir heute mitgeteilt das der radon nur mit dämpfer verkauft wird.

*schulternzuck*
in meiner mail sagten sie es geht
aber nach der bestellung jetzt hab ich nix mehr gehört:

H&S Bike Discount GmbH
- Versand -
Siemenstr. 34
53121 Bonn

Tel.: 0228 - 748780
Fax: 0228 - 7487829

Guten Tag,
der Rahmen wäre ohne Dämpfer 100 Euro günstiger!

Mit freundlichen Grüßen,
H&S, René Effertz

B-DC hat grad angerufen.
DIe können den Rahmen absolut net ohne Dämpfer verkaufen, weil se den net einzeln losbekommen.
Frag mich, was der Kerl da dann schreibt :mad:

Naja er versucht jetzt irekt vom Hersteller nen Rahmen ohne Dämpfer für mich zu organisieren :daumen: wenigstens etwas :cool:

SteffenScott schrieb:
hey ran welche länge hat denn der dämpfer weil ich den vielleicht nehmen würd

~190er (berichtig mich ma wer, falls es einer genauer weis)
hast ne pm

hätte den dämpfer auch so schon für dich!

-Ran-

gigi schrieb:
Ich hab mein Poison Curare ohne Dämpfer bekommen mit 120 € Preisnachlass, das war im September 2002.

Zurück