Truvativ BoxGuide passend "machen" ( scott Nitrous frame )

Hallo community,

ich fahre ein 2004'er scott nitrous und bin vor ein paar tagen auf ein kettenblatt ( hussefelt,36 zähne ) umgestiegen. Nun wollte ich direkt noch eine Truvativ BoxGuide als Kettenspanner draufhauen, aber leider stößt die schraube des oberen spanners ( nicht das röllchen ) an den rahmen. Kann sie also nicht befestiegen.

Habe bei scott angerufen, aber die haben selbst gesagt, das bei deren modellen ( nitrous 10 ) selbst viel gepfeilt werden musste, um es passend zu machen.

hat jemand damit schon erfahrung oder tipps wie ich es einfach und ohne veränderungen am rahmen selbst draufschrauben kann ?

Ich bin selbst noch anfänger im schrauben, fahre auch erst seit diesem jahr und habe auch nicht deine große auswahl an werkzeug

würde mich über jede helfende antwort freuen,

gruß

ps: die sufu hat mir nicht die gewollten antworten ausgegeben

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leidensgenosse,
hatte auch ein Nitrous 10 von 2006 und hatte dran:
Eine Truvativ Boxguide die hat gar nicht funktioniert.
Eine Truvativ Shiftguide etwas umgebaut war auch ********.
Eine nachgebaute MRP war ok aber auch mist.
Als Letztes hatte ich eine DaBomb Kefü dran, die hat dann echt gut funkioniert musste sie nur etwas umbauen weil sie am Rahmen gestriffen hat...
Also ich glaube das mit der Boxguide kannst du vergessen auch sonst habe ich noch keine Kefü gefunden die einfach so passt, ist voll der mist!

Gruß La Kaz!

Zurück