Da meine Kette im mom. immer vorne von oben runterfliegt habe ich mir überlegt ein Truvativ BoxGuide zu kaufen. Zur Zeit habe ich eine Rolle aber nur unten dran. Jetzt habe ich folgende Frage: Kann ich diese BoxGuide an meine Shimano Hone Kurbeln und Lager montieren? Und wenn ja wie? http://www.actionsports.de/Kettenfuehrungen/Truvativ-BoxGuide-Kettenfuehrung::10227.html
. Sollte auf jeden Fall passen. Falls irgendwas schleift: Spacer vom Tretlager VOR den Box-den-Guido bapschen und dann wieder zusammenschrauben.
Habe sie natürlich sofort ausgepackt und hab mich rangemacht sie zu montieren. Erst habe ich die Kurbeln abgebaut und dann die eine Lagerseite ausgeschraubt dann die Boxguide und ein Spacer vor den Boxguide zwischengepappt dann das Lager zugeknallt da sonst die Box verrutscht. Ich habe den Spacer dazwischengetan, da sonst ein Teil der Kurbel daran schleift, da es eig. eine Kurbel mit drei Kettenblättern ist. Ich habe aber nur das zweite drangelassen. Das sind die Montagegewinde glaub für das größte Kettenblatt... kp genau. Aufjedenfall schleifen die daran ohne Spacer. Aber ich hab ja jetzt einen drangemacht
Das Problem ist folgendes: Die linke Kurbelseite hat jetzt zu wenig Fläche wo man sie dranmontiert. Also auf der Achse ist nicht genug platz! Wer eine Hone hat weiß was ich meine...
Ich kann sie zwar dranbauen habe aber angst das so irgendetwas kaputtgeht oder abrutscht etc. Und noch ein Prolbem habe ich ich weiß nicht genau wie ich den Boxguide einstellen muss wie hoch welcher Winkel blabla könnt iha mir helfen?