truvativ oder bmx

noch ne frage :
soll ich entweder ne snafu 3piece crank in 180 mm oder doch ne gute alte hussefelt kaufen ?find die hussefelt gar net so übel.

naja haut rein

jumpupanddown schrieb:
soll ich entweder ne snafu 3piece oder doch ne gute alte hussefelt kaufen ?

nehms mir nich übel, aber das is die beschissenste Frage die ich jeeeeee gelesen hab!!!!!!!!!

das wär wie wenn ich fragen würde:

Was soll ich mir eher schenken lassen?

a). Den größten Skatepark der Welt oder b). den kleinsten Skatepark der Welt...

in diesem Falle wäre es SNAFU verdammt noch mal!!!!!!

so kann man et auch sagen.. wobei ich dann eher die wtp royal und definitiv nicht in 180mm nehmen würde, zum einen wegen stabilität und zum anderen wegen des platzes

Spam, Offtopic:

truvativ oder bmx..... geiler Thread Name!!!

MfG und Entschuldigung

Benny

PS: Nimm ne BMX Kurbel!

wenne keine stalls und grinds machst, udn auch net tiefer als 2m flatdropst springst, dann hält die truvativ...dürfte dann auch leichter sein...

hey, hab ich grad mal einen halbwegs brauch aren beitrag abgegeben und dann komms du da an, also sowas :D

ne aber mal i ernst, diese isis und octalink innenlager sind doch echt mal total die klötze....

Hmm, also ich habe die Holzfeller und das knacken am Innenlager ist immernoch da. Nach nichtmal 6 Monaten find ich das eine Frechheit und ich bin vielleicht 10 mal Freeride gefahren.

Hatte auch mal BMX Kurbeln mit Euro BB und die Lager waren einfach nur minderwertig.Irgendwie scheinen die es nicht zu mögen, wenn man auch mal bei schlechtem Wetter fährt. Es kommt aber immer auf die Firma an. Gibt ja auch viele Kurbeln mit guten Lagern.
Ich selber fahre keine Snafu Parts,aber von den meisten Sachen habe ich nur schlechte Reviews gelesen.

Evtl. hilft dir ja www.bmx-test.com

Soweit ich weiß sind bei GSBMX auch noch Kurbeln im Ausverkauf, evtl. is da ja auch was dabei.

Zurück