Try-All 128mm innnenlager-Woher?

kriegst du beim timo bei koxx-bikes.de wirst aber warten müssen ohne ende.. da gibts probleme mit dem vertrieb, in frankreich etc.. nimm halt eins von FSA, is eh besser.. und is auch nich viel teurer, wenn überhaupt. Für dirt is so ne breite achse vielleicht bissl problematisch, wenn n schmaleres auch geht, nimm des

:confused:

Bin bissl allergisch gegen solche persönlichen Angriffe. So ´ne Kindergartensche!ße kannste mit diesem ea3040 abziehen, aber nicht mit mir.

immer streiten?! aber mir gefällts

Anhänge

• laola.gif
    laola.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 94
Original geschrieben von aramis
Er würde aber nicht fragen, wenn ein schmaleres auch gehen würde, oder?

er hat recht!
ICh kenn mic ein wenig im Teile Angebot aus!

Da ich an meinem Devil arge Platzbrobleme habe(jetzt fahr ich ein 127mm 4kant) brauch ich sne breite achse!

die masse geht bis 118mm, das nächste ist 128mm!
Hab ich bis jetzt aber nur von Raceface Signiture DH für 150€ und von Truvativ für 69€ gesehn, wobei ich fürs Truvativ noch ein 20€ teueres werkzeug zum montieren brauche!

Das Bug DS hat doch hinten diese Bleche. Kann mir schon vorstellen, dass es da eng wird. Vielleicht haben die Deutschland-Koxxer ja doch was rumliegen. Ich glaube zwar eher nicht, aber möglich ist ja alles. Oder du probierst es mal in der Schweiz (http://www.aibikes.ch), keine Ahung, ob sich das dann noch lohnen würde.

Hi ein Speziellen Innenlagerwerkzeug bzw. eines neuerrer Bauart benötigt man bei den ISIS Innenlagern immer, da die Achse zu dick ist und die Nuss somit nicht bis in die Verzahnung geschoben werden kann...

Ronny

das weiß ich!
aber 1. kann ich mir eins was auf ISIS passt bei nem shop bei uns ausleihen.
2. ist das ein ganzes stück billiger!
3. kann ich das dann auch noch für vierkant verwenden! Das Truvativ kann ich nur fürs truvativ lager nehmen oder zum XTR oder Roox Spider festschrauben! hab ich aber nicht und werd ich auch nciht haben!

Zurück