Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportstudent schrieb:Nabend,
wollte mal eure Erfahrungen in Bezug auf Tubeless Reifen/Laufräder im Rennen hören, bin irgendwie hin und hergerissen was das Thema angeht, vom subjektiven Gefühl her ists mit Schläuchen einfacher......
Danke und Gruß Malte
Sagt mal ist das normal das bei Tubeless die Luft nich so lange hält??? >Ich hatte nämlich mal ein cannondale jekyll 2000 (2004) und da waren tubeless Reifen drauf.... aber die haben nur so 2 Tage die Luft gehalten (wenn überhaupt)!!!
Gewichtsersparniss wenn man UST drauf macht? Ne leider nicht. Ich selber habe den RR als Faltversion mit Latex auf Crossmax XL gefahren und fahre jetzt den RR als UST. Mein Rad ist jetzt 287 Gramm schwerer wie mit der normalen Version. Aber mir gefällt das UST System einfach besser. Noch nie eine Panne gehabt und super Dämpfung durch geringeren Luftdruck!klemmi schrieb:OOO.. echt??? Interessant.... aber leider hab ich das Jekyll nich mehr! Aber nur wenn ich dann das epic hab kauf ich mir vielleicht mal reifen..... was müsste ich da so ungefähr rechnen (Preis)??? Und lohnt es sich preis-gewichtsmässig???? ICh glaube ja nich das auf dem epic (Comp) schon felgen für tubeless drauf sind!!!
mfg Klemmi
IGGY schrieb:Ach du S.......! 3 bar? Warum fährst du denn dann überhaupt Tubless?
HalloDædalus schrieb:Wieviel fährst du denn/sollte man denn fahren?
D
klemmi schrieb:Sagt mal ist das normal das bei Tubeless die Luft nich so lange hält??? >Ich hatte nämlich mal ein cannondale jekyll 2000 (2004) und da waren tubeless Reifen drauf.... aber die haben nur so 2 Tage die Luft gehalten (wenn überhaupt)!!! Und ich bin grad am überlegen ob ich mir dann an mein cc-bike tubeless dran mache um noch bissel gewicht zu sparen....!!!
mfg Klemmi