TuEs oder Big Hit II

Hallo, bin neu hier und hoffentlich nicht im flaschen thread-bereich.
mein problem, für das ich eure hilfe benötige, ist folgendes:
ich hab mir ein YT TuEs FR Größe S bestellt, aber ich warte jetzt seid über drei monaten darauf. und die saisson ist heuer ja auch nicht mehr ewig lange. deshalb hab ich mich umgeschaut und bei SPecialized das Big Hit II gesehen, das ungefähr die gleiche preisklasse hat.
was ratet ihr mir? sollte ich noch einen monat auf das TuEs warten, oder es abbestellen und das BigHit II kaufen?

sorry, aber ich bin ewig unentschlossen und ich kenn mich leider in technsichen dingen nicht so gut aus. ich fahr auch erst seit ca. 1 jahr. danke im voraus,
nontinho

Keine einfache Entscheidung. Die Rahmen sind beide gut aber das Tues hat halt doch eine wesentlich bessere Ausstattung.

Du kannst natürlich auch mit der des BigHits glücklich werden, haltbar und für den Einsatzzweck gerüstet ist das Rad allemal. Kommt halt drauf an wie Materialaffin du bist aber erfahrungsgemäß will man dann doch immer bessere Teile und da zahlst du mit dem BigHit dann mehr drauf als mit dem Tues.

Wenn du schon drei Monate wartest denk ich mal das du dein Tues noch diese Saison fahren können wirst, fragt sich halt wie lange.

Ein gutes Gebrauchtes zu kaufen wär auch eine Option.

hi,
also ich habe fast ein halbes jahr auf mein tues dh gewartet und bin total froh nicht storniert zuhaben, naja und wie tabletop ja schon sagte, beim tues bekommst du mehr fürs geld.............echt ne schwere entscheidung, wie gesagt ich bin froh, dass ich gewartet habe!

2012 kommt ein BigHit-Nachfolger raus!
Ist sicher schon Ende September zu haben.

9907u.jpg
9909.jpg

hey. vielen dank für eure hilfreichen infos. ich denke, ich werde mich zügeln und auf das tues warten... obwohl mir das bighit anfängt zu gefallen. aber ihr habt sicherlich recht. nächste woche ruf ich nochmal die YTler an und frag wies mit meinem bike ausschaut...
die halbe sason ist um und ich hab mords spesen, weil ich mir ständig eines leihen muss...

An deiner Stelle würde ich jetzt schon ein 2012er BigHit bestellen und es im September in Empfang nehmen :daumen:

M.f.G

Clemens

Zurück