TUES reloaded?

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Ich hoff, das Thema gabs noch nicht. :cool:

IMG-20180313-WA0003.jpg

Anhänge

• IMG-20180313-WA0003.jpg
    IMG-20180313-WA0003.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 42
Also für mich sieht das erstmal so aus, als wäre dadrunter irgendein Telemetrie-Gedöns. Der Hinterbau sieht ja erstmal gleich aus. Im aktuellen GMBN-Tech Video wird ja spekuliert das das irgendein aktives Fox-Federungssystem ist, welche Sensoren verwendet um daraufhin die Dämpfung während der Fahrt anzupassen.

Wenn es aber wirklich ein neues Tues sein sollte würde ich auf sehr geringe Änderungen tippen:
  • 1cm Längerer Reach
  • 5mm Längere Kettenstreben (vielleicht abhängig von der Rahmengröße)
  • 0,5 Grad flacherer Lenkwinkel
  • metrisches Dämpfermaß
Und wenn man sich das aktuell YT-Lineup so ansieht: Jeffsy 27/29 Capra 27/29 könnte ein Tues 27/29 natürlich auch noch eine Idee sein.

Das ist wohl Messtechnick von Fox, dasaß man vom Rahmen sieht ist identisch mit dem aktuellen Tues. Aber es so wohl ein neues kommen zum ersten Weltcup, stand sogar in der Freeride. Geo ist ja eigentlich modern und wird sicher nur verfeinert. Bin gespannt, mit dem neuen Capra haben sie ja schon ordentlich vorgelegt.
29“ müssen sie eigentlich bringen, kommt ja jetzt von jedem ein Rad mit den wagonwheels

Verkauft sich sowas noch?

Der klassiche Downhill Sport mit 200mm federweg und mehr plus doppelbrücke ist doch am Aussterben...

....
Gefühlt weicht der klassische Downhill Sport aber gerade irgendwie dem enduro Sport.

Also lediglich Deine selektive Wahrnehmung in Deiner kleinen Blase.

Wieso schreibt man dann so einen allgemeingültig formulierten Satz:

...

Der klassiche Downhill Sport mit 200mm federweg und mehr plus doppelbrücke ist doch am Aussterben...
?

Stehst Du auf alternative Fakten?

Zurück