Tues xl

Hi YT,

Auf der Dirt Webseite wurde in einer Review erwähnt, dass ihr eine xl version des carbon tues in der pipeline habt. Ist an der sache etwas dran oder ist das nur ein gerücht? Könnt ihr evtl. Eine Aussage treffen ob diese saison noch eine xl version kommt?

http://dirtmountainbike.com/longform/yt-industries-tues-carbon-review#GXaOEXBdW0yGaGAL.97

Für mich wäre die info sehr hilfreich, weil ich ohne xl tues wohl bei der Konkurrenz zugreifen muss

Anzeige

Re: Tues xl
Hi jrgn85,

vielen Dank für dein Interesse an einem TUES in XL. Leider muss ich dir sagen, dass wir in diesem Jahr keinen Downhilller in XL auf den Markt schmeißen, aber es wäre schade, wenn du dich so für ein anderes Bike entscheiden musst. Ruf doch mal unser Service Team an. Unser TUES hat seit 2015 z.B. einen längeren Reach. Die genauen Geometriedaten findest du auf der Website.

Wenn du nicht über 2 Meter groß bist, dann sollte dir die Größe L reichen. Kelly McGarry fährt mit seinen 1,96 m auch auf Large und fühlt sich super wohl.

Meld dich einfach mal, dann quatschen wir.

Viele Grüße!

Hi jrgn85,

vielen Dank für dein Interesse an einem TUES in XL. Leider muss ich dir sagen, dass wir in diesem Jahr keinen Downhilller in XL auf den Markt schmeißen, aber es wäre schade, wenn du dich so für ein anderes Bike entscheiden musst. Ruf doch mal unser Service Team an. Unser TUES hat seit 2015 z.B. einen längeren Reach. Die genauen Geometriedaten findest du auf der Website.

Wenn du nicht über 2 Meter groß bist, dann sollte dir die Größe L reichen. Kelly McGarry fährt mit seinen 1,96 m auch auf Large und fühlt sich super wohl.

Meld dich einfach mal, dann quatschen wir.

Viele Grüße!
Hallo liebes YT Team,

hat sich diesbezüglich was getan?

Grüsse
Karsten

Warte auch darauf... Yeah. Schick euch dann mein tues 2.0 Ltd 2012 und mein tues cf 2015 als Andenken zurück. Ist in den letzten Jahren beim waschen wohl etwas eingegangen. Wollt ihr euch sonst wirklich von Canyon, Santa Cruz, Intense etc. die Show stehlen lassen? Cheers & Merry xmas

Zuletzt bearbeitet:
upload_2017-1-18_14-10-46.png

Na Endlich!

Anhänge

• upload_2017-1-18_14-10-46.png
    upload_2017-1-18_14-10-46.png
    252,6 KB · Aufrufe: 50
Nabend zusammen, falls es jemanden interessiert, das XL Tues pendelt sich bei meiner Kofferwaage auf 17,1 kg ein. Ich habe die Schläuche gegen Tubeless getauscht, die Schläuche wiegen 230g. Schick jedenfalls mittlerweile so ein YT

Zurück