Erledigt Tune Bigfoot Kurbel schwarz

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.286
Guten Abend,
ich suche eine schwarze Tune Bigfoot Kurbel, 110/74mm, 175mm. Guter Zustand, aber nicht NOS.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

PS: Für Tauschgeschäfte mit ggf. Wertausgleich hätte ich Nuke Proof Carbon Naben, TNT Titan Hinterradnabe schwarz oder schwarze Race Face IB Turbine oder auch LP anzubieten
 

Anzeige

Re: Tune Bigfoot Kurbel schwarz
Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. Ja, es muss die Tune sein. Habe eine RSR montiert und der hohe Q-Faktor stört mich etwas. Optisch wäre die runde Tune ein denkbarer Ersatz, vor allem mit geringerem Q-Faktor. Die PBC hat auch ein recht hohen Q-Faktor.
 
Ich suche auch gerade eine schwarze Tune Bigfoot aber in Compact LK.
Wenn mir eine in Standard LK über den weg läuft, sag ich dir Bescheid.
Wäre cool, wenn du mir anders herum auch Bescheid sagst. 🤜🤛
 
Kann da auch ein wenig Farbe dabei sein?

01811A0C-1A3A-4B52-84D8-5E8C74AE81DE.jpeg
 
Hallo,
danke der Nachfrage, aber das kommt leider nicht in Frage. Farbe an Teilen war noch nie meine Sache,
Viele Grüße
 
Hallo, besteht noch Bedarf? Hätte eine in schwarz mit 94er Lochkreis!
Hat nen paar Kratzer... aber auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es ist!
Wenn Bedarf besteht würd ich se am WE mal abbauen und saubermachen!
 

Anhänge

  • 20220315_222417.jpg
    20220315_222417.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten