Tune Flaschenhalter kaputt??????

E

#easy#

Guest
Hi Leute,

gibt es Rettung :confused: mein Tune Flaschenhalter ist in dem Bereich, wo sich die beiden Schlaufen berühren auseinander gegangen. Was kann man machen :confused: ach und wo bekomme ich den passende Schrauben für den Halter.

danke
easy

Schick ihn zu tune. Meiner war auch kaputt und ich hab ihn ohne Probleme erstetzt bekommen. Nach den Schrauben solltest du aber fragen, die schicken sie dir bei einer Reklamation vom FH natürlich nicht mit !

Principia schrieb:
sekundenkleber ist die schnellere methode ;)
im ernst. einer meiner 3 halter hatte das problem auch mal. wenn auch nicht ganz auseinander. bis heute problemlos !!

werde es mal mit Sekundenkleber probieren. Das mit dem hin und her schicken da habe ich keinen Bock drauf.

danke
easy

Hab auch erst versucht es zu kleben. Meiner ist allerdings immer wieder auseinander gesprungen, da die Flasche aber leicht keilförmig ist, drückt sie die Klebstelle immer wieder auseinander. Aber versuch es, vielleicht hast du ja mehr Glück !

Bassi schrieb:
Hab auch erst versucht es zu kleben. Meiner ist allerdings immer wieder auseinander gesprungen, da die Flasche aber leicht keilförmig ist, drückt sie die Klebstelle immer wieder auseinander. Aber versuch es, vielleicht hast du ja mehr Glück !

ja mach ich, danke :daumen:
ist das eine "schwäche" beim FH :confused: bei einigen der Fall, so scheint es.

easy

#easy# schrieb:
ja mach ich, danke :daumen:
ist das eine "schwäche" beim FH :confused: bei einigen der Fall, so scheint es.

easy
hi
nimm 2komponentenkleber uhu+ oder so geht sehr gut musst du n bisschen fixieren kleine schraubzwinge und dann im backofen ein wenig aushaerten lassen ca 80°c.

cu

2komponentenkleber ist auch ne gute alternative.
es wäre auch möglich das ganze mit epoxydharz zu reparieren.
ein wenig anschleifen, mit dem harz anstreichen und dann zusammenpappen und aushärten lassen!
wenn du was brauchst, kann ich dir etwas harz & härter zukommen lassen ;)

gruzz michael

....das mit dem ofen ist so eine sache. mamas küchenbackofen
empfiehlt sich da nicht -das hab ich mit 14 schon gemacht und
richtig ärger bekommen...das ist leider ziemlich ungesund. :confused:

Wenn es dann allerdings immer noch nicht hält, wird es dir tune wahrscheinlich auch nicht mehr umtauschen ?!? Ist ja dann schon sehr arg dran rumgebastelt worden. Allerdings ist tune in solchen sachen auch immer sehr kulant....

Bassi schrieb:
Wenn es dann allerdings immer noch nicht hält, wird es dir tune wahrscheinlich auch nicht mehr umtauschen ?!? Ist ja dann schon sehr arg dran rumgebastelt worden. Allerdings ist tune in solchen sachen auch immer sehr kulant....

das mag schon sein das tune da kulant ist aber wenn man die portokosten für die ganze hin und herschickerei bedenkt kann man gleich nen neuen ordern.

cu

ps habe noch einige wasserträger carbon und aramid bei interesse wie gehabt

--------------------------------------------------------------------------

verkaufe schmolke mtb lenker 1jahr alt 86gr ohne hörnchen 560mm
bei interesse ne pm!!

Hallo,

ich hatte damals auch so ein "oldschool" Flaschenhalter, ist mir auch auseinadergegangen, hab den über meinen Händler eingeschickt und einen neuen bekommen, der war aber nich mehr so über laminiert sondern da war der Übergang aus einem Stück, wie ausgeräst oder so, jedenfalls kann bei dem jetzt dort nichts mehr auseinandergehen.

Tschü

Storck-Freak schrieb:
Hallo,

ich hatte damals auch so ein "oldschool" Flaschenhalter, ist mir auch auseinadergegangen, hab den über meinen Händler eingeschickt und einen neuen bekommen, der war aber nich mehr so über laminiert sondern da war der Übergang aus einem Stück, wie ausgeräst oder so, jedenfalls kann bei dem jetzt dort nichts mehr auseinandergehen.

Tschü

Dann hattest du das alte Modell !! Das tauschen sie dir sowieso um ! Schätze aber, dass wenn am neuen was sein sollte, der auch ersetzt wird. Wie gesagt, sehr kulant !

Und was sind schon die versandkosten für so ein leichtes Ding ?! Zumal die Rücksendung von tune übernommen wird (sogar nach Spanien in meinem Fall !!).

Zurück