Tune FRM CUP

Gratulation zu einer gelungenen Serie, Michael!
Danke für deine hervorragende Arbeit in Organisation und Abwicklung der Serie sowie der einzelnen Rennen.
Mein Respekt gilt zudem auch der Leistung, die du neben der organisatorischen auch auf sportlicher Seite erbracht hast. Bei dem ganzen Stress noch solche Ergebnisse rauszufahren, alle Achtung!

Aber nicht nur Dir gilt der Dank, sondern auch allen anderen Organisatoren und Helfern hinter den Kulissen. Anfänglich wollte ich den Cup zwar nicht ganz fahren, Schwerpunkt lag beim EMC, jedoch haben mir Organisation, Strecken und Atmosphäre so gut gefallen, dass ich doch alle Rennen mitgenommen habe. Zum Glück..!

Mach weiter so, bleibt dabei. Sehn uns nächstes Jahr.

Gruß
Chr!S
 
Vielen Dank an Alfons Benz der mir binnen kurzer Zeit 8 Fotos, mit Super-Qualität, zugesendet hat, echter Geheimtipp. Großes Lob an Herr Benz der diesen Service UMSONST anbietet. :daumen: :D :lol: :p
 
Danke euch allen für die lobenden Worte über die Veranstalter und mich!

Ohne die Zuwendungen der Sponsoren wäre aber nichts gelaufen.

Ich wünsche mir, dass sie alle weitermachen und wir euch auch 2007 ein attraktives CUP-Angebot machen können.

Die Termine sehen wohl so aus:

28.5 Betzdorf
24.6 Altenkirchen
15.7 Pracht
6.10 Herdorf
13.10 Finale in Büchel und am 14.10 wieder der superschöne Marathon durch den Steinbruch

Euer Bonne
 
Hallo Bonne,
schön das die Serie weiter geht (siehe Termine).
Aus meiner Sicht war es eine der Besten CC Serien in Deutschland, nach der Bundesliga.
Dies zeigten ja auch die jeweiligen Meldelisten.:daumen:
Es wurde ja auch einiges an Werbung gemacht, jeweils ein Woche vor und nach einem Wettkampf gabs einige Berichte bei www.bike-sport-news.de und www.bike2b.de und natürlich hier.

Sponsoren werden bei so einer Relativ günstigen Werbung wohl erhalten bleiben, beziehungsweise noch neue hinzu kommen.
Eventuell kennt ja einer der aktiven Fahrer noch einen Interresierten Sponsor.

So wie ich das sehe, nimmt auch 2007 niemand sich gegenseitig die Fahrer, also wieder eine Intelligente Terminabsprache der Serien Veranstalter.

Mache hier im Forum jetzt mal eine Öffentliche Umfrage
 
Hey Bonne,

schöne Rennserie, die sich sicherlich in den nächsten Jahren etablieren wird. Es hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag:
Bei der Startaufstellung der "Alten" (Senioren I und II mit und ohne Lizenz) wäre es besser, wenn der Start auch getrennt erfolgt. Bislang war die Aufstellung so, daß die Lizenzfahrer vorne standen und (meistens) mit Vorsprung gestartet wurden. Dahinter standen dann die Hobbyfahrer; hierbei allerdings die Senioren I vor den Senioren II, wodurch man als guter Senioren II-Fahrer dann auf die langsameren Sen.I-Fahrer auffuhr. Wäre schön, wenn das im nächsten Jahr getrennt werden könnte.

Ansonsten bin ich bestimmt nächstes Jahr wieder am Start. Bis dahin...
 
ja genau, war da in büchel.
ist nichts passiert, der jan aus unserem team hat aber auch ein talent dazu, sich zu aufs maul zu legen, insgesammt war er glaub ich 6 mal unten.
 
Vielleicht sollte Jan mal den Popo nach hinten nehmen...
oder mal nen Fahrtechnikkurs bei bikeride.de als x-mas Geschenk.

Was ich sehr empfehlen kann.

Um noch was konstruktives beizutragen:

der Foto Service war ja furchtbar langsam. Dabei kann sowas ja nun auch ein wichtiger Multiplikator sein. Brauch mich ja sonst nicht so chic machen.
Vielleicht werden die Jungs ja noch schneller, sonst gibt es auch sehr sehr gute z.B. bei sportograf.de ...falls das für die lohnt.

Warum nicht mal öfter Videos wie diese? Mir fällt da spontan ne Möglichkeit zu ein...
 
HI,
dann mal her damit. Man könnte ja immer den youtubelink auf der Cup HP einpflegen, oder geht es noch leichter?:confused:

Gruß Bonne

P.S. Gibt es Neuigkeiten zur Ritchey WCS Carbongabel?:love:
 
ein kleines Rätzel
wer ist der erste Faher?
ajm17dulef6gqpreu.jpg
 
Zurück
Oben Unten