Tune FRM CUP

@bonne: dank nochmal für die persönliche einladung in der startaufstellung zum letzen emc lauf in dörbach. komme am 15. aber aus dem nachtdienst und schlafe dann immer bis ca. 13h. schaffe es also unmöglich zum start. wäre gern gekommen. beim nächstenmal! wünsche allen startern viel spaß und erfolg.
gruss markus

nochmal ne nachfrage....
da die streck ja geändert ist zum letzten jahr...was darf ich mir denn unter dem dritten dh vorstellen mit dem snakebite????wie groß sind denn bitte die dornen???

Snakebite heißt Durchschlag bei dicken Wurzeln -> 2 Löcher im Schlauch, da das dann aussieht wie ein Schlangenbiss = Snakebite!!

Kann aber sein, dass wir hier die Strecke noch entschärfen, da ich gestern mit Starrgabel darunter bin und dann einen Spagat über den Lenker gemacht habe, der Downhill sieht erst einfach aus, dann biste schnell auf 50 Sachen und dann kommen diese Wurzeln, die du vorher gar nicht sehen kannst und schmeißem dich aus dem Sattel...später mehr, da ich heute abend da noch ein Termin vor Ort habe und die Sache mit anderen fahrern durchsprechen will.

Gruß Bonne

Ich kriegs kotz..:kotz:
Diesmal nicht gestürtzt, dafür in der 4. Runde plattgefahren.:heul:
Katastrophen Saison 2007.:( :heul:
War aber in sicht auf kommenenden Sonntag gut das ich gestartet bin.
Und war ja auch ne tolle Strecke:daumen:

Hi,
Strecke hat mega Spaß gemacht... ganz großes Lob!!:daumen: Was soll ich sagen, Liz. Herrenklasse... hartes Brot.. 8Runden bei 34 Grad -ohne Worte-. Hab ab der vierten Runde ein wenig Aktion mit der Kette gehabt (steifes Glied) und bin ab da ein wenig verhalten gefahren (bin dann auch nicht mehr so hoch vom Puls die Anstiege hochgedrückt), um nicht noch nen Kettenriss zu provozieren. Untern Strich ist dann der 13. Platz und der 5. im Cup rausgesprungen. Als Vorbereitung für Wetter wars ideal.

also wetter und strecke war ja wirklich affengeil und ich durfte zum ersten mal aus der ersten reihe starten nur dann beim kurzen anstieg nachm downhill reißt die kette :mad: dann durft ich erstmal bis zum ziel laufen und musste schnell das rad wechseln:( naja jetz bin ich vom 3ten aufn 7ten platz aber gibt ja zum glück streichergebnisse :) nächstes mal klappts dann hoffentlich

Musste etwas früher weg, daher die Frage: Wer war eigentlich am schnellsten in der Geschwindigkeitsmessung?

auch ich fand die strecke wirklich wieder prächtig :D
schade nur, dass ich den neuen dh nicht fahren konnte:( aber gut....

freu mich aufs nächste rennen!

Hi Leute! Jetzt stell ich nochmal meine lieblings Frage. Hat schon einer auf irgendeiner Seite Foto's von Pracht endeckt? und sei es nur von den Siegerehrungen?

Wahrscheinlich bin ich wieder zu ungeduldig.....

Hat evtl jemand von euch Bilder der Heren Eliteklasse in Pracht gemacht? Oder weiß wer nen Link wo`s welche gibt?:confused:

Mensch Michael, tolle Leistung. Du hast echt eine Vorbild Funktion. Gratuliere!!!

Deutscher MASTER Meister. :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für die vielen lieben Worte. Ich freue mich, dass ich trotz des erfolges nicht alleine da stehe wie einst Markus M. ....

So jetzt geht das Training wieder los!

Hi,

war ein echt schönes Rennen am Samstag in Herdorf!!

Wetter hätte besser nicht sein können:) !
auch orga, Strecke, Kuchen, Bier..... einfach alles 1a:daumen:

bis nächstes Jahr:cool: !!!!

Solanum

Ja Herdorf war eine geniale Veranstaltung!
Kennt jemand die Strecke von Büchel und kann ein paar Worte dazu schreiben?
Ach ja,werden in der Hobbyklasse nur die ersten drei der Gesamtwertung mit Preisen überschüttet?
Gruß
Frankcasalla

Ja Herdorf war eine geniale Veranstaltung!
Kennt jemand die Strecke von Büchel und kann ein paar Worte dazu schreiben?
Ach ja,werden in der Hobbyklasse nur die ersten drei der Gesamtwertung mit Preisen überschüttet?
Gruß
Frankcasalla

Ja, Herdorf war wieder toll. Nur meine Platzierung war letztes Jahr besser.

Büchel ist ähnlich, evtl. etwas mehr Fahrtechnik.

Wetter soll ja ganz gut sein .... :cool: :)

PS: Was heißt nur die ersten Drei? Wie viele willst Du ehren? Immer so, dass Du dabei bist? ;) :D

Bei den Hobbyklassen mache ich was geht!

Ausgeschrieben ist Ehrengabe bis Platz 3!

Frank Casalla bekommt aber sicher was ....einen Ehrenpreis für den einen Satz, den er damals in 2000 in Wiesbaden gesagt hat ..."und der Fiedler ....die?":lol: :lol:

Bonne

Zurück