Tune FRM CUP

Genau,bis Platz 18 damit ich auch eine Ehrung bekomme.
Ne Blödsinn,letztes Jahr wurden glaube ich die ersten fünf geehrt ,aber ist mir eh egal weil ich eigentlich dritter werden will!?!
Bonne schreib mal was zur Strecke!!
Gruß
Frankcasalla

@frankcasalla: Warst du letztes Jahr dabei? Wenn nicht, schau dir mal die Strecke auf der Karte hier an.
http://www.mtb-spay.de/media/Strecke$20B$C3$BCchel.pdf
Ich hab sie bei uns mal online gestellt. Wie gesagt, ist die von letztem Jahr. Diesmal musste der Veranstalter einige Abschnitte wegen Windbruchs neu verlegen. Auch die lange Abfahrt direkt hinterm Sportplatz wird verlegt, weil es da anscheinend mit den angrenzenden Gemeinden Probleme gibt. Höhenprofil hab ich leider nicht.

Bis Samstag,
Chr!S

Mehr weiß ich auch nicht. Die Strecke ist aber wegen Kyrill verändert worden.

P.S. Ich mochte die Strecke vom letzten Jahr im Gegensatz zu den anderen Fahrern nicht, da ich als alter Sack zuviel durchgeschüttelt wurde.

Bonne

wo sind denn nun bilder? :(

herdorf war wie erwartet eine klasse veranstaltung!

wieviel höhenmeter hat denn büchel ca?

Du fährst und läufst lieber übelst lange,steile,matschige Steigungen hinauf!Deshalb bist du für mich und die anderen Siebengebiergler der"Miguel"!
Ach ja ,danke für die Büchel-Information!Ich werde dann mal eine Federgabel montieren!
Gruß und schnelle Regeneration
Frankcasalla

unter www.hippic.de müssten die Bilder zu sehen sein.

Kostet zwar etwas Geld, dafür unterstützt Hippic, aber auch die Rennserie!!

Also ruhig fleißig bestellen, dann fließt "euer" Geld ja auch zum Teil wieder in die Serie zurück.

Bonne

P.S. Danke Hippic für eure Unterstützung:love:

..tja für mich ist der cup gelaufen :heul: :heul: es hätte so schön sein können, aber mit ner bronchitis will ich (auch auf chancen auf 2.platz gesamtwertung) nichts riskieren...
von daher wünsch ich euch allen ganz viel spass, und fahrt für mich mit!:)

@ bonne, es gibt da nicht zufällig nen sonderpreis für mich?:cool:

man sieht sich in 2008!!!!!!
lg
becci

Erst mal morgen den Tag und dann Sonntag rumkriegen.

Dann ist Ende mit der Saison. Und auch sonst bin ich leer und werde erstmal nur schlafen und essen was ich will.

Ach ja am letzten Sonntag im Oktober gehe ich dopen, äh ne dropen in Winterberg im Bikepark. Meine neue Leidenschaft.

Wir sind mit einer größeren Gruppe ab 11.00 da.

Gruß Bonne

findest nicht nur du! die strecke war einfach geil! die wiese hoch fand ich garnichtmal so schlimm nur die hüppel oben neberm sportplatz haben mir nicht so zugesagt... bei dem baum sind viele unfreiwillig abgestiegen. ich war auch dabei :D

Kann mich nur des Lobes für die Strecke und die Veranstaltung anschließen (besonders der erste Singletrail in der ersten Abfahrt (da wo der Baum flach lag), extrem geil und spaßig, bitte mehr von deratigen Dingen bei Rennen). Nur leider war meine pysische und moralische Vorbeitung nicht der Strecke ebenbürdig, so das ich am Ende heil froh war, die lange Saison endlich zu Ende zu bringen. In den letzten Wochen liefs einfach nicht mehr (Akku leer), Gesundheitliche kleine Prob`s und dann geht die Motivation ruckzuck flöten. Schwamm drüber, Mund abwischen, ein wenig regenieren, ein paar Gedanken machen und dann gehts Mitte November schon in die Vorbereitung für 2008.

ich bedank mich nochmal an der Stelle für den tollen cup, hat echt spaß gemacht und die Organisation war eine der besten die ich gesehen habe :daumen: bin die letzten Rennen zwar nicht mitgefahren, aber ich hoffe das ich nächstes jahr die serie komplett schaffe :)
Bis 2008!

war wirklich superklasse das rennen vorallem die neue strecke war der hammer :)
und diesmal hab ich auch meinen berühmten sturz am downhill ausgelassen xD
sehr gut fand ich übrigens auch, dass bei manchen klassen (z.b. meiner :D) auch die 4ten und 5ten plätze geehrt wurden :)
und ein ganz großes dankeschön nochmal dass unser ganzes team (Ct Zandegiacomo) extra erwähnt wurde auf der tune-frm-cup seite :)

Tune Cup war geil und besonders das Rennen in Büchel :daumen: :love:

Danke nochmal an Bonne :love:

.... und am Schluss hat mir genau 1 Pt. gefehlt :mad: :mad: :mad:

Eine Cross-Country-Rennserie, wie sie sein sollte. Voller motivierter Organisatoren und Teilnehmer. Jeder mit größter Leidenschaft bei der Sache und auch immer bereit, Neueinsteigern die Hand zu reichen. Für viele Fahrer ist der Tune-FRM-Cup bereits zu einer festen Größe im Wettkampfkalender geworden, für viele Anfänger die beste Möglichkeit in den Wettkampfsport einzusteigen.
Ein großes Lob daher an Bonne, der den Kindern und den Neulingen in diesem Sport derart große Beachtung widmet.
Ebenso sind die örtlichen Veranstalter der 5 Rennen des Cups lobend zu erwähnen, die alle hervorragende Arbeit an und auf den Strecken geleistet haben. Büchel war für mich in diesem Jahr das Highlight und ein würdiges Finale für den Tune-FRM-Cup.
Mit solchen Eindrücken fällt es einem schwer die Saison zu beenden, doch man wird gleichzeitig in Vorfreude auf die Nächste versetzt.

Kommt gut durch den Winter! :winken:

Chr!S

wir haben vorm rennen in büchel den fotograph von hippic getroffen.
er sagte, dass es probleme an der homepage gäbe...
vllt sind sie mittlerweile die ganze seite am überholen. morgen wirst du bestimmt wieder auf die seite zugreifen können, wenn die schnell gearbeitet haben..

Zurück