TUNE GRÜN! Bilder

oldschooler

Zäcks Pacemaker
hat jemand mal bitte ein paar aussagekräftige bilder des neues "giftgrün" am besten im direkten vergleich mit dem normalen grün...

danke schonmal

Vor dem Problem stand ich auch schon, hab auch nen Thread gestartet. Bin dann aber aufs dezente schwarz umgestiegen. Zur Not einfach bestellen und zurückschicken, gibt doch ein Rückgaberecht...

Ich kenne das Problem. Habe mal King/ Kong Naben bestellt. Leider war das grün der beiden sehr unterschiedlich.
Wenn das zu anderen Teilen passen soll, handhaben wie "chainsucker" schon sagte.
Bei Chris King gibt es eine Kontrolle dass die Farben so gut wie immer gleich sind oder zumindest sein sollen.

Bei Chris King gibt es eine Kontrolle dass die Farben so gut wie immer gleich sind oder zumindest sein sollen.

Sollten ja. Ich hatte wegen den Grüntönen schon Email-Kontakt mit Tune, dort meinte man wegen der Legierungsbestandteile können die Farben "teilweise" -leicht- variieren, was aber in einem gewissem Normbereich liegt.
Ich wollte damals Schnellspanner, die auf den Produktbildern überall recht dunkelgrün aussahen, und auch diverse Nabenbilder sahen gewünscht dunkel aus. Aber auf der tune-eigenen Farbpalette auf der Homepage sieht wiederum das normale grün recht hell aus, und das "Giftgrün" sogar türkisähnlich. Hab Tune auch gebeten das mal zu aktualisieren, aber ohne große Reaktion. Weil das Giftgrün ist wirklich giftig, aber wenn es auf der Tunehomepage schon so verfälscht ist.
Wiegesagt, Rückgaberecht. So lang du dir keinen Laufradsatz bauen lässt. Aber selbst da kannst du dir die Naben separat zuschicken lassen, und dann zurückschicken, so hast du nur das Porto von DHl-Paket oder Hermes.

Jo, und z.B. dein Giftgrün sieht aus wie auf anderen Bildern das "Normalgrün" , das ist ja das Heckmeck:daumen:
Wie gesagt, einfach kaufen und im Zweifelsfall vom Rückgaberecht gebrauch machen!

Hi,

kennt noch jemand Teile, welche dem Tune giftgrün sehr nah kommen und nicht von Tune sind? Ich habe jetzt giftgrüne Naben und möchte noch weitere Akzente setzen!Im Moment kommen da nur der Würger und der Skyline Schnellspanner von Tune in Frage.

Gibt es noch andere (evtl. auch günstigere) Alternativen?

Vielen Dank!

Ich hol den Thread mal wieder hervor, da mich dieses Giftgrün auch schon laaaaange beschäftigt. War extra beim Händler, da ich wegen der unterschiedlichen Abbildungen im Internet zur genauen Farbnuance unsicher war. Nein, GRÜN sei ein ganz dunkler Ton, das Tune Apfelgrün sei eher metallisch statt Apfelgrün. Hab sogar Naben in den Händen gehalten.
Ist übrigens mein 5. Custom gespeicher Tune-LRS. Allerdings hab ich eben beim Auspacken das blanke Grauen bekommen!!!
20150424_102910.jpg

Anhänge

• 20150424_102910.jpg
    20150424_102910.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 325
Moin, habe nicht die Möglichkeit hier ein Bild ein zu fügen. Ich habe in dem alten dunkelgrün die Kurbeln und 2 Naben. Gibt es noch ältere Tune Teile in diesem dunkleren Grün ?
Gruß Chris

Zurück