Tune SpeedNeedle - regular oder Marathon

Adri

Titanium or bust !
Will mich ein Speedneedle kaufen, komme von Flite..

Ich sehe aber es gibt eine Marathon ausfuhrung, wohin liegt dem differenz mit den regular Speedneedle?

Hast du photos die die beiden vergleichbar ausbilden?
Ist die breite des marathons etwas egal wie die breite eines Flites??

Also ich fahr die version 2003 mit rotem Leder, allerdings nicht als Marathon sondern als normalen!

Leder würde ich beim Sattel auf jeden fall empfehlen!

Zu meinem A.... passt der SN sehr gut, jedoch ist dies sehr sehr unterschiedlich!

Das beste ist wohl, wenn du dir jemanden sucht, der dir mal einen leihen würde oder dich mal auf seinem fahren lässt!

MfG

Billy :D

ich stehe grade vor genau der entscheidung

welcher speedneedle?!?!

ich fahre im moment den slr xp und komme damit gut zurecht.
ist vielleicht jemand auch von diesem sattel umgestiegen?

ist der normale speedneedle auch für längere ausfahrten geeignet?

ich habe mir erst kürzlich den Marathon zugelegt ich bin aber noch nicht so oft unterwegs gewesen. Nehme bei diesem Wetter mein Winterbike :heul:

easy

Anhänge

• P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 165
Anders1 schrieb:
Speedneedle Marathon

krasse waage!!

wenn jeder seinen speedneedle postet, bringt mir das aber herzlich wenig. mir ist schon klar, das der marathon breiter ist.

ich will wissen, ob einer beide gefahren ist, optimal auch ne längere zeit lang (zb marathon) und mir sagen kann: "uiuiui... der normale speedneedle geht garnicht, wenn du länger als 4 std fahren willst!"

habe bisher auch den slr xc gefahren und seit kurzem den speednaddle alkantera oder so ähnlich mit 87/90 gramm der um einiges bequemer ist!
hart sind sie beide.
würde aber den nächsten speednaddle :daumen: mit glattleder vorziehen sonst hast bei nassem wetter einen nassen :lol: hintern.

habe auf dem marathonfully auch die 87g version, ich glaube alcantara, wiegt auch nachgewogene 86g. ist durchaus bequem (deutlich bequemer als der alte speedneedle oder der flite tt)

Zurück