tune trinkflasche

hi,

kann mir jemand von euch sagen wo ich die tune trinkflasche einzeln erwerben kann?

aber bitte keine läden mit hohen versandkosten.

danke im voraus
f_o

Bei H&S in Bonn gibts die z.B. ... musste halt warten bis ein Kumpel da eh etwas bestellt...

Ansonsten kannst Du jede X-beliebige Tacx-Flasche nehmen - gibts in fast jedem Bike-Shop um die Ecke und kostet nur 3 € oder so.

Sorry, aber ne TUNE Wasserflasche:confused: Wieso denn das sind die noch extra leicht:rolleyes: ? Ich meine ich kann dir wenn es dir um´s Gewicht geht auch noch empfehlen irgend einen Alcohol pur in die Flasche zu füllen:bier: .... hat auch ne geringere Dichte:D. Nur deine "Dichte" nimm dann zu:p :p :p !
Ne, also irgendwo hörts dann mim Leichtbau auf, oder?

Sorry das muste eben mal sein:cool:

Original geschrieben von Freaky4608
Sorry, aber ne TUNE Wasserflasche:confused: Wieso denn das sind die noch extra leicht:rolleyes: ? Ich meine ich kann dir wenn es dir um´s Gewicht geht auch noch empfehlen irgend einen Alcohol pur in die Flasche zu füllen:bier: .... hat auch ne geringere Dichte:D. Nur deine "Dichte" nimm dann zu:p :p :p !
Ne, also irgendwo hörts dann mim Leichtbau auf, oder?

Sorry das muste eben mal sein:cool:

das sind normale Taxc-Flaschen mit Tune Aufdruck, da die Flaschenhalter "Wasserträger" von Tune Konische Flaschen brauchen!

Zurück