TUNE Vorbau 2006

Hallo!

Hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen mit dem neuen (ausgefrästen) Tune Vorbau gemacht ??? Was wiegt der in 110mm.
Vielen Dank!
Schultz

Was ist denn schlimm daran dafür ein Thema aufzumachen?
Ich finde den Vorbau auch recht cool und würde gerne ein paar Fotos davon hier sehen.

im katalog von tune sieht man nicht so viel mehr als man eh kennt, aber kann es sein dass es den nur noch in 8° gibt? gab es den alten nicht auch mal in -17°? hätte halt gerne was fürs rennrad was parallel zum oberrohr ist, und das ist heute bei einem nicht-geslopten rahmen ganz schön schwierig wenns nicht noch bleischwer werden soll. und der vorbau würde halt herrlich zu naben, steuersatz und schnellspannern passen.

also cc schnecke hat die zwei hier (mindestens ;) )

ich glaub der obere ist fürn renner und der untere fürs mtb.

mit meinem war ich damals sehr zufrieden... was aber noch nicht der ausgefräste.

das größte problem ist halt, dass das teil umgedreht (also bei -8°) richtig besch..eiden ausschaut ;)

das ding wurd schon auf der eurobike 2005 vorgestellt.

wieso kommt es nicht in den vertrieb?!
zumindest wüsste ich nicht, wo ich das teil beziehen könnte...

das ding wurd schon auf der eurobike 2005 vorgestellt.

wieso kommt es nicht in den vertrieb?!
zumindest wüsste ich nicht, wo ich das teil beziehen könnte...

das mit 2005 stimmt. aber der is halt eh eher selten, da der f99 günstiger ist.

aber den gibts auch schon entsprechend lange einfach bei tune.
wieso sollte man den schwer beziehen können?

aber den gibts auch schon entsprechend lange einfach bei tune.
wieso sollte man den schwer beziehen können?

gut, vielleicht nicht schwer zu beziehen,
aber die händler, die tune anbieten, haben alle nur den alten im programm.

wieso kommt der nicht in umlauf?!
das die konkurrenz leichter&billiger ist, kann ja keine begründung sein.
auch wenn's so ist, der tune hat einfach mehr charme!

Guck dir mal die Webseite vom Uli an und dann sag mir mal, wie lange die wohl nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht worden ist - und hier ist ein Update mit neuen Bildern und neuem Kontext relativ einfach.
Warum also sollten für einen läppischen Printkatalog dann neue Fotos geschossen werden und die Printvorlage neu erstellt werden wenn man einfach die alte Printvorlage weiterverwenden kann?

aha...

also im tune katalog 2006 "repteils" isser ausgefräst.

im aktuellen "mordern art" issers net....

auf der eurobike war aber 05 und 06 der ausgefräste zu begutachten... außerdem wird momentan immer der ausgefräste ausgeliefert.

gleich kommen die katalogbilder... brauch noch 5min

EDIT:

repteils 06:

modern art 07:

Guck dir mal die Webseite vom Uli an und dann sag mir mal, wie lange die wohl nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht worden ist - und hier ist ein Update mit neuen Bildern und neuem Kontext relativ einfach.
Warum also sollten für einen läppischen Printkatalog dann neue Fotos geschossen werden und die Printvorlage neu erstellt werden wenn man einfach die alte Printvorlage weiterverwenden kann?

1. weil die fotos existieren

2. weil der uli unmengen von geld in die eurobike steckt... da kann er auch die themenbilder jedes jahr neu auf die hp laden (der durchschnittsstudent mach ihm da wahrscheinlich für 100€ alle texte und bilder neu (da die bilder und texte ja nur vom katalog übernommen werden müssen).

mich würde der 65mm kurze dh version interesieren, habe den auf der eurobike nicht gesehen oder schlichtweg übersehen...
kann mir einer weiterhelfen und hat jemand nen bild davon???

thx chris

mich würde der 65mm kurze dh version interesieren, habe den auf der eurobike nicht gesehen oder schlichtweg übersehen...
kann mir einer weiterhelfen und hat jemand nen bild davon???

thx chris

ich suche mal... müsste ein bild gemacht haben. sah aber genauso aus, wie der lange...

aber ich bin ihn ja nur kurz gefahren :cool:

SORRY...

muss dich leider enttäuschen.

hab doch nur den fetten holzvorbau fotografiert... da ist zwar im hintergrund ein echter tune vorbau... aber der is recht lang (geschätzte 120mm).

hab extra nochmal alle €bike fotos durchgeguckt...

Zurück