Tuscany Trail 2020

habt ihr Antworten erhalten, eine Buchungsbestätigung, irgendwas? Find ich bisher mühsam. Medizinisches Zeugnis ist geschickt...
 
Nein, bis jetzt noch nicht.
In der Toskana steigen momentan die C-Zahlen wieder. Oh Mann, ich hoffe das die Situation sich bis in 9 Wochen entspannt...
Ja gerade gestern gesehen auf der Ride.ch Website, daß das Schweizer Gesundheitsamt die Toskana und Ligurien wieder als Risikogebiete mit verpflichtender Quarantäne nach Einreise eingestuft hat.

Na mal schauen
 
habt ihr Antworten erhalten, eine Buchungsbestätigung, irgendwas? Find ich bisher mühsam. Medizinisches Zeugnis ist geschickt...
Ja, ich habe diese Bestätigung bekommen.
IMG_20210311_123109.jpg
 
Hi Freunde ich schließe mich hier mal an, da ich keinen offiziellen Tuscany trail 2021 thread gefunden habe. Ich bin gemeinsam mit 4 Freunden für dieses Jahr angemeldet. Mails hab ich auch noch gar keine bekommen aber ich stehe wenigstens auf der Liste auf der Website. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Ist unser erstes Mal Tuscany Trail. Bikepackingvertraut sind wir.
LG aus Nürnberg
 
Sieht nicht so gut aus aktuell.https://www.visittuscany.com/de/coronavirus/
ich müsste bei meinem Wohnort nach Toskana-Aufenthalt in die Quarantäne. blöd. wird sich nicht bis Juni ändern... killer.
 
einfach sehr unsicher für mich. Beruflich zu viel Verantwortung, könnte nicht noch zusätzlich in Quarantäne, wohne in CH.
 
Hallo zusammen, ich taste mich gerade an das Thema bikepacking ran. Der tuscany Trail ist ein Ziel in einigen Jahren. Bzw Ähnliche Events welche kürzer sind aber in die selbe Richtung gehen.
Jetzt die Frage. Wie sinnvoll ist ein Titan Gravel Bike (würde günstig an einen Rahmen kommen) bei der Geschichte? Ansonsten finde ich das Grizl von dem bösen C Wort sehr interessant. Allerdings erschließt sich mir der Sinn der kurzen Vorbauten nicht. Wäre solch ein Bike auch Tuscany Trail tauglich?
Danke für eure Hilfe
 
Fast jedes Rad ist für so eine Fahrt tauglich. Je nachdem wie du fahren willst. Die Frage musst du im allgemeinen Teil verfolgen. Hier ist konkret toskana.
 
Aber weil wir hier über TT reden - wie ist Eure Planung?
Zeltet ihr alle? Darf man das aktuell überhaupt, wild campen? Starten kann man gestaffelt ab 29.5. schon?
Wollte mit 68jähriger Begleitung eigentlich in Pensionen unterkommen, werde wohl Notfall Zelt/Matte/Schlafsack doch mitnehmen.
 
Aber weil wir hier über TT reden - wie ist Eure Planung?
Zeltet ihr alle? Darf man das aktuell überhaupt, wild campen? Starten kann man gestaffelt ab 29.5. schon?
Wollte mit 68jähriger Begleitung eigentlich in Pensionen unterkommen, werde wohl Notfall Zelt/Matte/Schlafsack doch mitnehmen.

Wir 4 versuchen mit dem Biwacksack so weit wie möglich zu nächtigen. Ein- zweimal vielleicht in einer Pension oder Campingplatz. Kommt halt auch etwas aufs Wetter an. Ein Zelt wollten wir eigentlich nicht mitnehmen, außer es pisst viel...
 
Aber weil wir hier über TT reden - wie ist Eure Planung?
Zeltet ihr alle? Darf man das aktuell überhaupt, wild campen? Starten kann man gestaffelt ab 29.5. schon?
Wollte mit 68jähriger Begleitung eigentlich in Pensionen unterkommen, werde wohl Notfall Zelt/Matte/Schlafsack doch mitnehmen.
wir planen mit 5 mann (schnitt 23 jahre) eigentlich jeden tag zu zelten. schauen aber evtl. doch nach einer bis zwei Übernachtungen in einer pension. wenn dann aber spontan
 
Zurück
Oben Unten