F
FCSP
Guest
Danke für die Erklärung. Nein bin ich leider nicht, aber trotzdem glücklich 
Edit fragt mich gerade nach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Thema - Wenig RegelnDanke für die Erklärung. Nein bin ich leider nicht, aber trotzdem glücklich
Aber vielesGeld ist nicht alles.![]()
Du hast Räder, ich habe Schuppen, passt doch zusammen.Zuerst müsste dafür ich eines meiner Räder abstoßen. Der Platz im Schuppen ist ausgereizt.
Lass es lieber. Einmal drin, kommste nicht mehr rausDanke für die Erklärung. Nein bin ich leider nicht, aber trotzdem glücklich
Edit fragt mich gerade nach kTwR
Trotzdem Downvote wegen Erklärung!Hast du ein Glück, dass wir außerhalb vom kTwR sind.
Hier darf man Sachen auch erklären.
Um einen fiesen noch dazuhandelt es sich um einen Lottomillionärberufsaussteiger.
Krass...ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass Du so ein fieser Lottomillionärberufsaussteiger bist. Da war zwar ab und zu wat mit Arbeit, hielt ich aber für geflunkert.
Ich vermag das vielleicht nicht objektiv zu beurteilen, denn ich habe und konnte die letzten 43 Jahre einige Zeit dafür aufwenden nicht in diese Verlegenheit zu geraten. Es gab Zeiten da es knapper war, aber es hat immer meine Bedürfnisse befriedigt. Glück und Gesundheit zählen für mich und beides ist für mich nicht mit Geld verknüpft.Aber vielesund tut dann weh, wenn es fehlt.
Das sehe ich anders.Ich vermag das vielleicht nicht objektiv zu beurteilen, denn ich habe und konnte die letzten 43 Jahre einige Zeit dafür aufwenden nicht in diese Verlegenheit zu geraten. Es gab Zeiten da es knapper war, aber es hat immer meine Bedürfnisse befriedigt. Glück und Gesundheit zählen für mich und beides ist für mich nicht mit Geld verknüpft.
Ein stabiles monatliches Einkommen erleichtert so einiges.Das sehe anders.
Man muss nicht "reich" sein. Aber man sollte genug Geld zur Verfügung haben, sonst klappt es idR auch mit dem glücklich sein nicht.
Es gibt Studien die belegen, dass man einen gewissen Betrag zur Verfügung haben sollte. Darunter ist man nicht so glücklich, darüber nimmt das glücklich sein nicht mehr zu.
... und die Frau Gemahlin mitDAS wäre doch eine passende KOMBINATION
vorne im Körbchen... Tank Must SolarBeat.
Und gleich nochmal als Renner der Woche bei Rennrad-News.Huch. Was haben wir denn da?
Anhang anzeigen 1976362
Wie heißt es so treffend: Nach dem Aufbau ist vor dem Aufbau. Vorsorglich halte ich schon mal nach einem neuen Projekt Ausschau.Anhang anzeigen 1976363