_Sven_
Billardradler
Zeig mal bitteDas schaut heute nicht mehr so aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitteDas schaut heute nicht mehr so aus![]()
Da ich in diesem Jahr meine Räder einigermaßen gleichmäßig bewegen will, hat es etwas gedauert. Aber heute habe ich die ersten 1.000km zusammengefahren.Gibt's schon erste Fahreindrücke? Mich würde der Vergleich zum Kepler interessieren, haben ja beide einen Stahlrahmen mit Stahlgabel.
Gruß
Wäre ja noch schöner wenn sich die Räder wirklich unterschiedlich fahren würden. Wofür hat man sonst 5 gleiche Räder im Schuppen stehenDas CdF fährt sich im Vergleich zum Kepler recht ähnlich. Die Sitzposition ist einen Tick entspannter, aber vom Handling her geben die beiden sich nichts. Jedenfalls bei meiner Fahrweise spüre ich da keinen Unterschied. Andere, die immer am Limit fahren, sehen das vielleicht anders. Bei meinem Gebummel merke ich nix.
Was nimmt man da? Schwarz?Vielleicht ein paar der silbernen Schrauben ab der Gabel durch Ünauffälligere ersetzen.
Da Schrauben in Auberginenlila selten sind, würde ich schwarz probieren. Kannst auch nach Bremsscheibenschrauben schauen, die gibt es im Sechserpack und haben meist schlanke Köpfe.Was nimmt man da? Schwarz?
Davon habe ich ausreichend lagernd.Kannst auch nach Bremsscheibenschrauben schauen
Auch gut.Nimm Schrauben mit Linsenkopf. Aber bleib bei silber.
Hmmm,Ich hatte noch ein paar Schrauben von diversen Eggbeater Cleats übrig und habe die vorhandenen Anhang anzeigen 1924873
ausgetauscht.Anhang anzeigen 1924872
Hmmm,
für meine trüben Augen eher so „geht so“.
Ja, ich mich auch.Ich spreche mich für Linsenkopf aus.
Ohne Flansch.Hmm, mit Flansch oder ohne?Anhang anzeigen 1925057
+1Ohne Flansch.
Warum keine Gewindestifte (Madenschrauben) + Loctite?Ich hatte noch ein paar Schrauben von diversen Eggbeater Cleats übrig und habe die vorhandenen Anhang anzeigen 1924873
ausgetauscht.Anhang anzeigen 1924872