U.S.R - United Switchbacks of the Randzone - Di, 02.10.12

Sehr gern. Die Teilnahmegebühr für Fahrer aus dem benachbarten Bundesland beträgt 1 Ring Lyoner pro Spitzkehre.........das könnte teuer werden! :D

Das Problem wird eher das Gewicht des Rucksackes sein, wenn der voll Lyoner und Stubbis ist...:D

Aber da ich ja aus dem SaarPFALZkreis komme, seh ich mich eher als Pfälzer denn als Saarländer :daumen:

Dann muss ich wohl mal nach Urlaub fragen....
 
Ist das sowas wie "halbschwanger"?

das geht doch nicht - entweder schwanger oder nicht (vgl. entweder Pfälzer oder nicht :D)

Nehmt ihr auch Serpentinen-Lernwillige mit ? Dann würde ich mal die Fahrtzeiten des ÖPNV klären.

Das Wasgau per Bike interessiert mich schon eine Weile und dazu lernen ist auch nie verkehrt und Opti ist ja der Serpentinen-Guru oder ?
 
Ist das sowas wie "halbschwanger"?

Nö nicht wirklich. Nur ist es von meiner Heimat eben näher an die Pfälzer Grenze als zum Mittelpunkt des Saarlandes:).

Und ausserdem zählt geologisch gesehen der mittlere Buntsandstein schon zur Pfalz:cool:.

Und ich wohne halt im "mittleren Buntsandstein" :daumen:.

Und wer die Trails in dort kennt, der wird eine gewisse Ähnlichkeit zur echten Pfalz sicher nicht leugnen können...

So genug gelabert.

Ich guck mal ob ich Dienstag frei bekomme und dann meld ich mich nochmal.

Gruss aus den saarländischen Wäldern
 
...jetzt bin ich nur halbtagsrentner und hab doch keine zeit...es ist zum kotZen...urlaubsvertretung...morgen nachmittag...
wie soll ich da die randzone besser kennen lernen?
 
@ Optimizer,

bleibts bei der Tour morgen um 11 in Hinterweidenthal?

Ich hätt dann nämlich grad von meinem Chef freibekommen :daumen::daumen: und würd dann gern mit Serpentinen surfen....

Gruss aus den saarländischen Wäldern,

der Saarpfälzer ;)
 
Zurück
Oben Unten