U-Scheibe für DX-STi's (ST-M071) woher?

LVM

eduardwille
Registriert
4. Januar 2010
Reaktionspunkte
24
Hey,
da die Wahrscheinlichkeit, im Ersatzteil-Faden eine zu bekommen, doch mehr als gering ist:
Hat jmd. eine Idee, wie ich an solch eine spezielle U-Scheibe komme bzw. aus was man sie anfertigen kann?

Ich war bereits in 2 Schrauben-Geschäften, dort hat man mir aber keine Hoffnung gemacht. Weitere gibt's hier nicht in der Gegend.
Die Scheibe dient als Unterlagscheibe und - mit dem Kragen - als Führung. Eine Scheibe ohne Kragen und Einkleben wäre eine Idee, aber ob das hält...
 
Das muss man wie eine Distanzhülse sehen,wenn man die Schraube anzieht bleibt der untere Deckel beweglich
Ist ne Arbeit für jemand der ne Mechaniker Drehbank hat,musste die mir auch mal anfertigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die orginale in St
P1040316.JPG
 

Anhänge

  • P1040316.JPG
    P1040316.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 20
Täuscht das Bild, oder ist der Kragen bei der Scheibe aus Messing zu dick? Au, das wäre schade...
Das von Radsatz gezeigte Bild ist richtig, dort ist der Kragen 0,7mm stark.
 
Zurück
Oben Unten