UCI DH World Cup #5 - Windham - Livestream auf MTB-News.de

Heute Abend (01.07.2012) übertragen wir hier auf MTB-News.de den fünften Lauf des UCI Mountainbike Downhill World Cups aus Windham, USA. Der Livestream startet um 20:15 Uhr und wird bis ca. 22:20 Uhr gehen. Beste Konkurrenz also für das EM-Finale zwischen Italien und Spanien, das aber vermutlich niemand sehen werden wird.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #5 - Windham - Livestream auf MTB-News.de“ im Newsbereich lesen


 
Erstmal: wer sich das entgehen lässt und stattdessen "fußball" schaut muss geistig gestört sein!!:D ich würde gerne mal wieder jemanden anderen auf der 1 stehen sehen als Gwin. Auch wenn er so abgeht. Diesmal könnte es evtl. für ihn eng werden. Wir werden sehen;)
 
Auf dem Rechner läuft Dh und im TV läuft nebenbei das Finale, ganz einfach.
 
Aber du konzentrierst dich bestimmt mehr auf den PC denn im Fernseh wird erst 90 Minuten lang nix passieren, dann weitere 30 Flaute sein und nachher gibt's den Sieg für denjenigen, der weniger Elfmeter verschießt,... ;)

@Red_Bull_: Joah, Gwin ist schon stark aber in gewisser Weise auch langweilig, wenn das Rennen erst ab Platz 2 spannend wird. Letztes Jahr in Fort William ist er gestürzt und dieses Jahr in der Quali auch - darauf wollen wir nicht hoffen aber er ist immerhin nicht unfehlbar! :lol:
 
Beste Konkurrenz also für das EM-Finale zwischen Italien und Spanien, das eh niemand sehen will.
Ich habe das mal entsprechend korrigiert :D


ich würde gerne mal wieder jemanden anderen auf der 1 stehen sehen als Gwin.
:daumen: Meine Hoffnungen liegen heute Abend auf Minaar, Atherton und Hart (bei Split 1 noch Schnellster!!), auch wenn die alle nicht in der Quali Top 5 waren. Wenn man sich die Zwischenzeiten anschaut, waren da auch einige andere ziemlich gut dabei (Fairclough auf 6 bei Split 2, Bryceland auf 2 bei Split 1). Auch Sam Hill macht den Eindruck wieder richtig "on fire" zu sein. Aber gegen Gwin wird es beim Heimspiel auf jeden Fall schwierig...
 
Gwin wird's wohl wieder machen. Aber scheinbar gibt es im Dh immer so Typen die den WC dominieren, oder?
Wenn ich da so an ET oder Hill (als er noch fit war) denke...
 
die "livestreams" finde ich schon ein wenig komisch, Fahrer xy Startet -ist bspw. ca. 0.45 Sek unterwegs. die Zeit wird eingeblendet und gibt mir an das der Fahrer xy schon seit 3:28 Min Unterwegs ist... also wird wohl nur ein kleiner Teil wirklich Live Übertragen?
 
Reib mal lieber an was anderem als an deiner Glaskugel, ich will den nicht mehr auf Platz 1 sehen. Der nimmt die Spannung raus :(

die "livestreams" finde ich schon ein wenig komisch, Fahrer xy Startet -ist bspw. ca. 0.45 Sek unterwegs. die Zeit wird eingeblendet und gibt mir an das der Fahrer xy schon seit 3:28 Min Unterwegs ist... also wird wohl nur ein kleiner Teil wirklich Live Übertragen?

No No... die Startsequenzen werden glaube schon von den Qualifikationsläufen genommen und eingespielt. Ist auch manchmal daran zu erkennen das die Fahrer am Renntag andere Klamotten anhaben als am Tag zuvor.
 
Vielleicht wäre es aber auch unter Umständen möglich, dass sich nicht nur Germanen in diesme Forum befinden. Diesen Nicht-Germanen ist somit recht egal, ob diese nun in einem Finale spielen oder nicht.
 
Entschuldigt die Frage, aber mich interessiert gerade wie das hier möglich ist:
(ACHTUNG SPOILER!!! Wer ein spannendes Rennen sehen will bitte NICHT den Link anschauen, hier wird das Ergebnis der Damen verraten!!!)

http://www.rockyroads.net/en/compon...ck-to-back-victories-for-rachel-atherton.html

Ähnliches ist mir nie zuvor aufgefallen, bin immer davon ausgegangen, das wir bei Redbull (bzw früher Freecaster) die Fahrer nur mit minimaler Verzögerung (Livestream üblich) zu sehen bekommen.
 
Alter!!!! Ragots Sturz....


Und Rachel auch...

Die dicken Sprünge und der Wind sind nichts für die Mädels....
 
Total krasses Finale der Frauen!!! :eek:

Erst der Sturz so kurz vorm Ziel und dann auch noch Rachels Patzer!
 
sauspannend, die läufe der damen! tracey slammt ihren sattel, ragot crasht, bei rachel klappts so grad noch...

definitiv besser als das 0:0 beim fußball :D
 
Rachel hat die Strecke verlssen und kommt erst später wieder auf den Track - normalerweise werden die dann doch DSQ? Nicht, dass ich ihr den Sieg nicht gönne - aber wie sind die Regeln zu verstehen? Anyway - das Rennen der Mädels war super spannend und schön das Tracy Hannah mal wieder auf dem Podium steht! Ragot ist ne Macht und M. Nicole ebenfalls. Traurig ist es etwas mit Sabrina - bei hat man das Gefühl, die Flamme brennt nicht mehr so.....
 
Warner meint, liegt im Ermessen des UCI-Guys....sie hat sich dadurch keinen Vorteil verschafft...kann man also gelten lassen. Ich hoffe, die Kerle machen da nicht auch so einen Unsinn.....die haben ja gewöhnlich noch mehr Speed drauf.
 
Die Entscheidung fand ich auch fragwürdig. Ich mein wer hat schon einen Vorteil davon wenn er fast crasht und die Strecke verlässt.
 
Zurück
Oben Unten