tommytrialer
trial-team-hoffmann.de
jetzt muss ich mal ein wichtiges thema anreisen.
was haltet ihr eigentlich von UCI bzw BIU?
was fahrt ihr lieber? Welches Reglement sagt euch mehr zu.
Und was haltet ihr von der ODM von euerer mischregel?
ich hoffe jeder kann sich was darunter vorstellen wenn nich frag nach!
also ich hab beides schon getestet, 3 Laufe zur BIU und 10 Internationale UCI. Und muss echt sagen das biketrialgefällt mir gar nicht. vorallem die 2 Minuten Regel ist kacke. da hat man meiner meinung nach keine zeit in den sektionen muss übelst brutale sachen springen und dann hetzten wie die sau. Da kommt es meiner meinung gar nich´t zum richtugen kräftemessen sonder der schnellere gewinnt.
Jedoch ist bei der BIU einfach die Atmosphere besser. 142 starter aus 14 nationen schon geil un die riesen fahrerlager.
dann können die UCI Veranstaltungen kaum mehr mithalten.
denn dort hoggd jeder nur im hotel. wohnmobile und zelte kenn die gar nicht mehr.
so jetzt will ich mal euere meinung dazu hören
was haltet ihr eigentlich von UCI bzw BIU?
was fahrt ihr lieber? Welches Reglement sagt euch mehr zu.
Und was haltet ihr von der ODM von euerer mischregel?
ich hoffe jeder kann sich was darunter vorstellen wenn nich frag nach!
also ich hab beides schon getestet, 3 Laufe zur BIU und 10 Internationale UCI. Und muss echt sagen das biketrialgefällt mir gar nicht. vorallem die 2 Minuten Regel ist kacke. da hat man meiner meinung nach keine zeit in den sektionen muss übelst brutale sachen springen und dann hetzten wie die sau. Da kommt es meiner meinung gar nich´t zum richtugen kräftemessen sonder der schnellere gewinnt.
Jedoch ist bei der BIU einfach die Atmosphere besser. 142 starter aus 14 nationen schon geil un die riesen fahrerlager.
dann können die UCI Veranstaltungen kaum mehr mithalten.
denn dort hoggd jeder nur im hotel. wohnmobile und zelte kenn die gar nicht mehr.
so jetzt will ich mal euere meinung dazu hören