Bis heute morgen dachte ich immer, SWR 3 sei ein seriöser Sender.
Aber das Thema in der Morningshow "die bösen Biker" war unter aller Kanone.
Stimmungsmache auf primitivste Art. Dämlich gesungen Volkslieder "wir gehen Jogger Jagen" und auf "das Wandern ist des Müllers Lust, jetzt ist mit den Bikern Schluss" haben mich echt vor Wut schäumen lassen
Dazu eine unqualifizierte Aussage von einem ADFCler,der wohl noch nie im Wald biken war. Von wegen hier gilt die StVO, aber auch die 2-Meter Regelung und ne Klingel sollte auch jeder am Bike haben.
Da war der Bikerwarnhund, der schon mal zu Salzsäule erstarrt noch die harmloste Aussage...
Kein Wort von tauben Walkern mit MP3 Playern, von rücksichtslosen Autofahren auf Kieswegen (was ur Hölle suchen die da?) und leider auch nix von gegenseitiger Rücksichtnahme und Fair Play auf dem Trail
Schade, voll am Thema vorbei, voll polarisierend und wir Biker sind wieder die Bösen Jungs!![]()
Ich weiss ja nicht wie es Dir geht, aber bei diesem Beitrag kristallisiert es sich für mich eindeutig heraus, dass Du Dich von dem betroffen fühlst.
Ich habe das ebenfalls im Radio gehört und habe mich köstlich amüsiert, eben darum, weil beide Seiten auf die Schippe genommen wurden und nicht zu unrecht.
Ich fühle mich nicht betroffen