Wer geht bei diesem heissen Wetter noch biken? Ich gehe in Moment zwischen 6.00 Uhr und 9.00 Uhr am morgen zum biken.
Heute morgen regnet es gewaltig. (Gewitter)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenns nachher dann wieder kübelt wie aus Eimern ist es auch nicht richtig.....
Aber hey, ich kann damit leben
Doch, es gibt das perfekte Wetter. Trocken und Temperaturen zwischen 10 und 25°, abhängig von der Sonneneinstrahlung.
Letztere ist für das perfekte Bike-Wetter nicht zwingend erforderlich.Häää was? Ich fands da gestern recht angenehm. Ich glaub ihr müsst mal bei den Temperaturen auf Asphalt LAUFEN gehen, dann wisst ihr, was ihr beim Biken habtIm Wald ist es ja zum Glück frischer, aber gestern war es schon ziemlich mörder. Ich bin erst gegen 19uhr den Taunus hoch und hab einen Gang zurückgelegt da es auch mega stickig war, aber ansonsten ging's.

geschwindigkeit erzeugt fahrtwind erzeugt kühlungseffekt
so einfach ist das
also gas geben!!!
gruß,
greg
.
Hm... Bin heut schon den ganzen Tag aufn Rad unterwegs..des Kurierjobs wegen...
Viel lustiger sind die Reaktionen,wenn man völlig verschwitzt irgendwo ankommt.
Ich brauch aber jetzt ne Pause, echt übel die Temperatur.
Wer geht bei diesem heissen Wetter noch biken? Ich gehe in Moment zwischen 6.00 Uhr und 9.00 Uhr am morgen zum biken.

geschwindigkeit erzeugt fahrtwind erzeugt kühlungseffekt
so einfach ist das
also gas geben!!!
gruß,
greg