überdachter Bikepark oder Halle ?

Halli Hallo,

heut ist mein Tag der Fragen ;-) Also gibbet hier in NRW oder auch ganz Deutschland ne Halle oder ne überdachten Park oder sonst irgend etwas wo man bei dem Sau Wetter trotzdem biken kann und dem schönen Hobby nach kommen ??? Habe schon mittlerweile Winter Depressionen da ich nicht mehr auf mein Bock kann :(

Hoffe ihr habt irgendwelche Tips & Tricks für mich ;-)

Glaub in Amerika gibbet ne verdammt geile große überdachte Halle, aber da fehlt mir gerad das nötige Kleingeld um übern Teich zu fliegen ...

Tip: Geld in vernünftige Klamotten investieren! Es gibt kein schlechtes Wetter:aetsch:
Habe da über 25 Jahre Erfahrung, da kein Auto und immer auf dem Rad;)

Der Nikolauzi

Dein Nickname läßt doch eigentlich vermuten, daß Du momentan gerade so richtig aufblühst.

Anständige Klamotten ( Funktion vor Optik!) kaufen, dann geht das schon.

Naja ich gebe ich zwar allen Recht, war ja auch noch bis vor kurzem jeden Tag draussen auch bie 0 Grad ! Nur jetzt mit dem Schnee da dachte ich es gibt auch alternativen. Habe gerad wickedwoods in wuppertal gefunden oder die Funbox Amelie in Essen. Nach solchen Alternativen suche ich ....

ich fahr in 2 wochen hier hin:

20071229-_MG_0736.jpg

20071229-_MG_0541.jpg

aber überdacht isses da auch nicht :(

Du solltest vielleicht erwähnen was du fahren willst?
Strecken? Dann such dir ne leere Fabrikhalle und fahr im Kreis.
Street? Skate/Bmx-Hallen gibt es genug..

Am 17. Januar startet in Wuppertal die Homegrown Tour. Die Halle heisst "Wicked Woods". Du kannst dir zur Inspration ja mal anschauen, was die Jungs da in der Halle mit ihren Bikes so anstellen.

Die Zuschauer erwartet erstklassiger Spitzensport und spektakuläre Tricks, wenn Deutschlands Mountainbike Elite Vollgas gibt. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Anmeldung vor Ort möglich.

Weitere Infos unter www.mtb-rider.net

In Köln Kalk gibt es auch eine Halle in der man als Biker Spaß haben und etwas Fahrtechnik trainieren kann:)

Ride on,
Marc

P.S.: Oder geh' im Moment Snowbiken, das ist auch eine ziemliche Gaudi, am besten morgens;) Im Winter mag ich es jedoch am liebsten bei Frost und trockenen Verhältnissen. Oder flieg' nach Spanien (z.B. Costa Blanca).

Zurück