Übernachten im Auto am Klinovec

Kurz und knapp, weil ich aus der offiziellen Aussage der Internetseite vom Bikepark Klinovec nicht ganz schlüssig werde 😅

Kann man an den unteren Parkplätze an Klino einfach umsonst im Auto (Bus) pennen???

Lese auf der Seite nur was von Campern und den 300 CZK für Stromanschluss, den ich aber nicht brauche

Plan is da abends gegen 21 Uhr aufzuschlagen, mit meiner Frau im T5 zu pennen und am nächsten Tag weng Rubin / Baron zu scheppern bevor es am späten Nachmittag wieder heimwärts geht

Gruß Micha

Bei uns kam bisher niemand zum Kassieren und ich habe auch noch niemanden gesehen, der da kontrolliert - aber weil wir ehrenwerte Leute sind, haben wir beim Liftticketkauf dann noch die Tickets für die Parkplatzübernachtung gelöst ;)

Edit: wir sind eigentlich immer nach Liftschluss angereist, so weit ich mich entsinne, gab es dann auch gar keine Möglichkeit mehr, ein Parkticket zu ziehen. Aber ich kann mich auch täuschen, aufgrund der späten Anreise, gab es dann sehr zeitnah das erste Pivo, das auch nicht lange alleine blieb :bier:

Bei uns kam bisher niemand zum Kassieren und ich habe auch noch niemanden gesehen, der da kontrolliert - aber weil wir ehrenwerte Leute sind, haben wir beim Liftticketkauf dann noch die Tickets für die Parkplatzübernachtung gelöst ;)
Gut das wäre natürlich die Möglichkeit....allerdings dann halt erst am Tag an dem wir auch fahren werden da wir wohl erst gegen 21 Uhr am Klinovec aufschlagen

Zurück