Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit am Misurinasee? Ist in ca. 2 Wochen ein Etappenziel auf unserem Transalp. Freu mich über alle Tips!
Kennt jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit am Misurinasee? Ist in ca. 2 Wochen ein Etappenziel auf unserem Transalp. Freu mich über alle Tips!
ich kann Dir leider nur eine Negativempfehlung geben: bitte NICHT im "Hotel Sorapis" übernachten!!!
Das ist nur eine billige italienische Absteige mit miserablem Essen. Wir hatten vor 2 Jahren leider auch nicht reserviert und nur das bekommen
Günstig ist schon recht schwierig Rund um Cortina d´Ampezzo. Gute Herbergen gibt es bestimmt einige dort...
Ich habe vergangenes Jahr im Albergo Lago Antorno übernachtet, direkt am gleichnamigen See, mit Aussicht auf die Zinnen! Für die >Kammer< 20 EUROS war ok.
Die haben aber auch bessere Zimmer wie ich gesehen habe.